Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


World Mitglied, bad oeynhausen

Dom und Brücke Reloaded ...

Wolken sind jetzt etwas schöner, etwas heller das ganze und die Geister beschworen, sind jetzt weg

Allerdings minimaler Detailverlust

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2015, 18:20

    Eine sehr gute Präsentation von der Rheinbrücke und dem Dom, super gut geworden!

    lg eddie
  • uli601 31. Juli 2014, 15:24

    technisch perfekt,
    aber steriel,blutarm ohne karakter,
    sorry.
    vg. ulrich
  • Jens Höllenfeuer 7. Mai 2014, 20:46

    Eine sehr feine Arbeit, auch wenn am Brückenpfeiler das Licht schon etwas ausgefressen wirkt. So strahlt der Dom aber sehr edel. Eine tolle Arbeit!
    P.S. Das mit den überstarken Einzelstrahlern nervt an man schönen Motiven nachts ganz schön...
    LG Jens
  • Mike JB 28. April 2014, 17:35

    .. und gelungen !!
    LG Mike
  • DEIWAT 25. April 2014, 13:11

    Eine wunderschöne HDR - Aufnahme! Komplement WD
  • Marcus-Bremen 21. April 2014, 18:57

    Schon oft gesehen, aber nicht in so einer Qualität! 1a Olli!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Eifelpixel 21. April 2014, 18:06

    So gefallt es mir besser.
    Gute Arbeit am PC.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Henning Hardraht 20. April 2014, 22:37

    SEHR GUT! Viel besser als das andere.
    LG Henning
  • Carsten P. 20. April 2014, 8:49

    Na siehste - und du sagst immer das geht nicht. ;)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.
    Goran Kikic deutscher Autor

    Gruß Carsten
  • Steven Kumor 20. April 2014, 0:11

    G E N I A L ! ! !
    L G S T E V E N
  • Matthias K. Köhler 18. April 2014, 22:41

    Du hast dir viel Arbeit gemacht, um dein ansich schon sehr schönes Foto noch zu verbessern. Ob man es etwas heller besser findet, ist sicher Geschmackssache. Ich hätte darauf verzichtet. Auf jeden Fall aber eine beeindruckende Aufnahme!
    LG
    Mattis
  • Christa Daum 18. April 2014, 21:51

    Wahnsinn......Großes Kompliment. .LG, Christa
  • Pixel Bernd 18. April 2014, 20:56

    Das ist schwierig zu beurteilen.
    Klar, der Himmel sieht jetzt viel homogener aus und der Mann ist weg und es wirkt heller, aber insgesamt gefällt mir die Schärfe und Klarheit des Domes in der ersten Version besser. Auch die Zeichnung im mittleren Pfeiler war besser. Aber das ist schon Doktorn auf höchsten Niveau.
    Es ist und bleibt eine geniale Aufnahme.
    Lg Bernd
  • Momente HH 18. April 2014, 20:42

    das erste gefiel mir besser :-))
    lg gine
  • W.Brand 18. April 2014, 20:24

    Wunderschön in dieser BEA.
    VG. Willi
  • Werner Sperl 18. April 2014, 19:28

    Tolle klare Arbeit! Feines Motiv!
  • K.Schuster 18. April 2014, 18:17

    Mir gefällt das Geisterbild besser...es hat mehr Charakter, aber wenn man keinen Vergleich hätte, hätte man auch nicht die Qual der Wahl...
    lg.k.
  • Peter C. Krüger 18. April 2014, 18:04

    ...wie vor... Du Könner... was mir besonders gefällt ist der "weiche" Himmel im Kontrast zu den Bauwerken...
  • W O L F 18. April 2014, 18:02

    echt gut in den Farben und die Schärfe ist bestechend gut !!
    LG Wolf