Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Dom & Täschhorn"

in der Mitte des Bildes
4545 & 4490 M. ü. M.

Das letzte Panorama, nördlich vom Gornergrat, Richtung Zermatttal
_________________________

Zermatt/Gornergrat - 19.07.03 / 19:00
_________________________

Kommentare 26

  • Gerald Schreiber 17. November 2005, 18:22

    Ich sah den Dom von Saas Fee aus. Auch von dort war es beeindruckend. Dein Bild zeigt ihn mir so wie ich ihn nicht kenne. Für mich etwas besonderes, Danke.
    LG Gerald
  • Viktor Hazilov 2. Oktober 2005, 23:53

    schönes bild
  • Herbert Rulf 2. Oktober 2005, 16:04

    Nachdem ich gerade aus den Alpen zurückkomme, sind Deine Bergbilder ein ganz besonderer Genuss und wecken Erinnerungen.
    LG, Herbert
  • David Bank 20. September 2005, 19:20

    Was für scharfe und markante Zacken vor dem dramatischen Himmel. Die Landschaftsfotografie scheinst Du also auch hervorragend zu beherrschen. Das ist ein super Bild.
    LG David
  • ILO NA 19. September 2005, 15:05

    Eine beeindruckende Landschaft und sehr gut von Dir fotografiert Nicole!
    lg. Ilona
  • Nicole Zuber 19. September 2005, 6:51


    Vielen Dank an Allen! Freut mich sehr.

    Liebe Grüsschen - Nicole
  • Martin Meese 18. September 2005, 20:35

    Tolle Landschaft sehr schön festgehalten.
    Bis denne
    Martin
  • Dario Zeller 18. September 2005, 18:45

    Schöne Bergpanorama, vielleicht noch etwas entrauschen.
    Gruss, Dario
  • Ilse Jentzsch 18. September 2005, 18:20

    Grandios, dieses Massiv - und wunderbar von Dir fotografiert.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Birdies Landscapes 18. September 2005, 16:34

    ein herrliches massiv, sauber abgelichtet. ich denke, nun muss ich mich auch langsam in die berge wagen. lg birdy
  • Der Biege 18. September 2005, 14:57

    Grandioses Panorama ...

    Gruss Biege
  • don ricchilino 18. September 2005, 14:23

    herrlich!
    das ist natur pur. die bergwelt hat seine eigenen reize...
    tolles foto!
    lg
    don
  • Mary Sch 18. September 2005, 14:14

    Urgestein mit vielen Erdschichten, das
    uns weit weit zurückblicken läßt.
    LG Marianne
  • BACEK JIEHuH 18. September 2005, 13:43

    Eine gelungene Aufnahme!
    Die Bildgestaltung, Belichtung und die Farben sind toll.
    Mich stört der Dunst einwenig, aber es ist nicht Deine Schuld.
    Angeblich soll ein Polarisationsfilter dabei helfen, habe selbst aber noch nicht ausprobiert.

    Gruß
    BACEK
  • Ria Jakob 18. September 2005, 12:42

    deine berglandschaften sind erste sahne
    herrlich anzuschauen
    lg ria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Suisse
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz