Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Dom St. Marien ...

... in Fürstenwalde ...

Kommentare 12

  • Helli (Helga) Mayer 9. Oktober 2009, 8:52

    Eine richtige Postkartenaufnahme, Farben u. Licht einfach wunderbar ;-)
    LG & schönes Wochenende
    Helli
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 4:27

    das wäre eine sontagskirche auch für mich gewesen, nur gut, dass andere auch pech mit autos bei ohren aufnahmen haben.
    lg trautel
  • Theophanu 8. Oktober 2009, 21:24

    schade, dass das wohnmobil diese nostaglische ansicht versaut.
    lg uta
  • Marco Pagel 8. Oktober 2009, 18:04

    Fies, so'n Himmel. Dagegen scheint auch kein EBVlerisches Kraut gewachsen zu sein.

    grMP
  • Manfred Kampf 8. Oktober 2009, 17:52

    !!!
  • ReMemBer 8. Oktober 2009, 17:16

    ...ist das dein gefährt???:-)))
    schöne alte dinge zeigst du uns hier...den dom und den baum davor....bildaufbau gefällt mir sehr gut!!
    lg marion
  • J.K.-Fotografie 8. Oktober 2009, 14:30

    schickes Womo !
  • Sylvia Schulz 8. Oktober 2009, 12:31

    hättest Du das Mobil nicht erst einmal vorbeifahren lassen.."g", denn der Dom ist wirklich sehenswert, aber fotografisch trotzdem ein sehr gute Leistung
    lg Sylvia
  • Sibille L. 8. Oktober 2009, 9:39

    Da schließe ich mich voll jopArt an, der hat es genau auf den Punkt gebracht.
    LG Sibille
  • jopArt 8. Oktober 2009, 8:45

    ...und gleich noch eine kirche auf rädern dazu-tja, kommt der kunde nicht zu mir, muß ich zu ihm kommen! ;-)))
    gefällt mir beides, der dom und das womo-obwohl ich mit dem letzteren mehr anzufangen wüßte, beim dom sind mir die heizkosten zu hoch! ;-)))
    trotzdem schön, auch wenn das womo ein klein wenig stört, ansonsten schön gestaltetes bild!

    lg hans
  • Rolf Bringezu 8. Oktober 2009, 8:09

    Ich finde, hier stört gar nichts. Es ist ein Foto aus dem Alltag, dass muss so sein.

    VG Rolf
  • Albrecht Bleyer 8. Oktober 2009, 7:52

    das Schneckenhaus stört.
    Gruß
    Albrecht