Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 3

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

Dom St. Marien

Schade, dass Severi eingerüstet war, aber nix ist ja bekanntlich perfekt - auch nicht Motive :-) Weil ich zu faul zum Stativschleppen bin, suche ich mir meist irgendwelche Fixpunkte an Weihnachtsbuden, Laternen ... was gerade so verfügbar ist. Interessiert sehen dann einige Knipser zu und schon ist nach mir der Platz besetzt - Nachahmungstäter sozusagen :-) Aber der Tip kostet nix.

Kommentare 3

  • Alke 23. Dezember 2006, 11:02

    Gefällt mir gut. Ich find es auch immer etwas peinlich mit Stativ zwischen den Leuten zu stehen (war besonders schlimm in Riva). Ich hab aber auch schon oben an der Selliner Seebrücke gestanden und einem Herrn mit teurer DSR mein Stativ geliehen und ihm bei Einstellungen beraten. Der hatte gar keinen Plan. Ich hätt am liebsten die Kamera getauscht, da hätte jeder profitiert ;-)
    Frohe Weihnachten
    VG Alke
  • Dieter Geßler 17. Dezember 2006, 17:52

    Schönes Motiv und Aufnahme, den Turm hätte ich gerade gerichtet.
    VG Dieter
  • Farbkasten Fabi 17. Dezember 2006, 9:41

    sehr schönes foto

    LG fabi