Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
810 3

Tino Trautmann


Free Mitglied, Büchel / Thüringen

Dom St. Marien

Er schon etwas mehr als ein Wahrzeichen der Stadt Erfurt, und immer wieder ein interessantes Motiv. Obwohl der Blick vom Domplatz gerade durch den Oktoberfestrummel verbaut ist, so habe ich doch noch ein gutes Plätzchen zum Knipsen gefunden.

Kommentare 3

  • Viktor Hazilov 24. Mai 2006, 16:22

    wunderschön
  • Gerd Friedrich 4. Oktober 2005, 17:26

    Ja das Oktoberfest, mich hat es auch geärgert. Deinen Aufnahmestandort hätte ich aber auch suchen sollen. Ich war leider nur als Gast in Erfurt und kann meine Aufnahme deshalb nicht so schnell wiederholen.

    Gruß Gerd
  • I Andrea I 24. September 2005, 20:25

    Schöner Blickwinkel und gute Vordergrundgestaltung mit dem Ästen oben. Farben und Schärfe sind auch top. Gefällt mir sehr, vor allem weil es nicht die klassische "Postkarten"-Sicht von vorne ist.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz