Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Dom St. Marien II

in Zwickau

und ein bischen Werbung... fuer meinen Vorschlag... :-)

Kommentare 25

  • Edeltrud Taschner 3. Oktober 2005, 16:00

    Ich liebe Gotik ! Gefällt mir sehr gut !
    LG Edeltrud
  • Trautel R. 28. September 2005, 22:01

    die wahl. in s.-w. war hier bestens.
    sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Klaus-Peter Adler 28. September 2005, 21:37

    Tolle sw aufnahme,passt absolut zum Motiv.
    Gruß Klaus
  • Aurora G. 28. September 2005, 17:29

    Prima aufgenommen. Lg., Aurora
  • Lothar Bendig 27. September 2005, 13:32

    Eine schöne Aufnahme in der Art, wie man sie in alten Büchern findet. Das wird diesem Motiv aber bestens gerecht.
    LG Lothar

  • Moritz von Hacht 27. September 2005, 1:04

    Schöne s/w Umsetzung, das gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Moritz
  • Manfred 26. September 2005, 23:47

    Schaut monumental aus!
    SW hier super passend und prima bearbeitet.

    LG Manfred
  • Peter Schädler 26. September 2005, 22:20

    sehr schönes Motiv, klasse aufgenommen, toll präsentiert
    kommt auch speziell gut in s/w rüber

    Gruss ... Peter
  • Horst-W. 26. September 2005, 8:55

    So gut SW bei solchen Sachen passt - manchmal fehlt mir dann doch das bißchen Farbe der Steine, die das Bauwerk leben lässt, nicht nicht nur auf seine ästhetisch idealisierende Form reduziert.
    LG Horst
  • Hille Q 26. September 2005, 8:35

    Sehr schöne Detailaufnahme und in s/w ausgezeichnet!
    LG Hille
  • Rolf Rock 26. September 2005, 7:53

    perfekt gemacht und ich staune, keine stürzende Linien, eine Fotografin mit äußerster Sorgfalt
    Schöner Wochenbeginn
    LG
    Rolf
  • Rolf Bringezu 26. September 2005, 7:42

    Überwältigend. Diese Großartigkeit des monumentalen Gebäudes in SW darzustellen ein super Idee- Klasse gemacht, wunderbare tonwerte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    VG Rolf
  • Damaris Witt 25. September 2005, 21:29

    Irgendwie ganz schön düster ........ und unheimlich?
    Könnte auch aus einem bebilderten Märchenbuch stammen, diese Aufnahme .... klasse gemacht worden! ... und dennoch ist´s unheimlich ;-)))

    Liebste Grüße,
    Damaris
  • Alexandra P. 25. September 2005, 21:11

    Klasse Bildschnitt. s/w kommt genial rüber.
    LG Alexandra
  • Walter Schlüter 25. September 2005, 21:02

    Erstkassige Detailaufnahme
    Auch das du das Bild s/w gestaltet hast ist total passend.
    Walter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz