Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

DOM SANKT MARTIN ZU MAINZ (4)

DOM SANKT MARTIN ZU MAINZ
DOM SANKT MARTIN ZU MAINZ
Robert Bauer


Im Dom war es kuhdunkel. Insofern sieht die Kamera mehr als das Auge, wenn man länger belichtet.

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2013, 19:40

    @ Robert: Da ich nur einen Papierkorb in meiner Wohnung stehen habe, bin ich etwas grosszügiger mit meinen Fotos ...
    Auch bei Windows habe ich nur einen ;-(
  • Robert Bauer 24. Oktober 2013, 19:30

    @ Roland: Nach über 30 Jahren Auseinandersetzung mit Fotoapparaten, Projektoren und - seit 12 Jahren - mit digitaler Bildbearbeitung sind die Ansprüche gewachsen, ein gutes Bild zu generieren. Anderenfalls landet es gleich im Papierkorb. *g*
  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2013, 19:01

    Auch so gesehen wirken Fenster und Kreuz einprägend auf mich. Faszinierend ist es für mich allemal, wie präzise und sauber Du deine Bilder immer wieder gestaltest und bearbeitest.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 15.1 mm
ISO 200