Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp012


Free Mitglied, Magdeburg

Dom

Dom zu Magdeburg

Kommentare 4

  • Philipp012 5. Januar 2013, 12:43

    Hi,da hast du recht,muß ich mal ausprobieren,sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.
    MfG
    Philipp
  • brennabor 461 4. Januar 2013, 17:14

    Hallo,
    das ist eine ganz starke Aufnahme.
    Feines Motiv, klasse Perspektive und s/w unterstreicht das "winterliche" ... und die Eisschollen auf der Elbe sind das "i"-Tüpfelchen :-))
    (eine kleine Anm.: ich hätte oben vom grauen Himmel etwas "abgeschnitten", aber nur soviel, das die Brücke noch im "goldenen Schnitt" bleibt ... ist aber nur so mein Gefühl)
    Gruß Jens
  • Philipp012 16. Dezember 2012, 21:09

    Danke für die nette Anmerkung,ich freue mich immer wenn es wenigstens ein bischen gefällt.
    MfG
    Philipp
  • Ernst August Pfaue 3. Dezember 2012, 10:01

    Eine sehr schöne Ansicht und Bearbeitung

    Viele Grüße
    Ernst August

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100