Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Dom Münster

Hier noch mal eine Aufnahme vom Paulus Dom.
Wir hatten diesen Dom im November 2007 besucht.
------------------------------------------------------------------------------
Der St.-Paulus-Dom ist der bedeutendste Kirchenbau in Münster (Westfalen), neben dem historischen Rathaus eines der Wahrzeichen der Stadt und das Zentrum des Bistums Münster seit dessen Gründung im Jahr 805.

Infos WIKIPEDIA
Mehr INFOS unter
http://de.wikipedia.org/wiki/St.-Paulus-Dom

Kommentare 28

  • Mohr Wilfried 25. Juni 2008, 9:29

    Wieder eine beeindruckende Innenaufnahme. Den Dom zu Münster kenne ich auch, habe ihn aber noch nie leer vorgefunden (Vorne die 2 Leute stören zwar nicht wesentlich, ich hätte sie aber weggestempelt)
    Gruß Wilfried
  • Peter M. K. Wolff 17. Juni 2008, 8:48

    Sehr eindrucksvoll, sowohl der Dom selbst, als auch deine Ablichtung. Keine überstrahlten Fenster und im Schatten noch alle Details. Wieviel Nachbearbeitung steckst du da hinein?

    v.g.
    peter m.k.
  • rebalu 15. Juni 2008, 20:34

    Super +++++
    gruß, rebalu
  • Ristl Manfred 14. Juni 2008, 12:29

    Feine Arbeit-ohne Wenn und Aber!
    LG Manfred
  • Wolfgang P94 14. Juni 2008, 11:26

    Klasse Innenaufnahme! Herrlich sind hier wieder die Licht und Farbspiele anzuschauen!
    LG
    Wolfgang
  • Patrick Heppenheimer 13. Juni 2008, 20:02

    Interessant Details gibt es hier zu entdecken, super!
    vg Patrick
  • Olaf D. Hennig 13. Juni 2008, 17:34

    Wieder sehr sehr gut aufgenommen.
    Die Hand ganz oben links hätte ich wahrscheinlich weggemacht. Sie hat mich etwas abgelenkt von der schönen ruhigen Symmetrie des Raumes.
    Gruß Olaf
  • Herbert W. Klaas 13. Juni 2008, 17:12

    Du hast die Lichtstimmung im Dom hervorragend aufgenommen ! Wunderbare Gesamtansicht und auch die übrigen Bilder sind große Klasse !
    Gruß Herbert
  • Christopher Nolte 13. Juni 2008, 15:33

    Ein Prachtfoto eines prachtvollen Doms. Schaut wirklich sehr schön aus. Wie immer gut festgehalten von dir.

    VG,
    Christopher
  • Gerlinde File 13. Juni 2008, 13:48

    Hatte tatsächlich das Gefühl, ich hätt die Kirch schon mal gesehen! Voila!
    LG .... Gerlinde
  • Nobi H. aus E. 13. Juni 2008, 10:13

    Wieder eine feine Aufnahme von dir.
    Sehr schön die strahlenden Lampen.
    Gruß
    Nobi
  • Wolfgang Keller 13. Juni 2008, 9:33

    Man spürt die Lebendigkeit des Alters des Domes. Gut wie immer!!!
    LG Wolfgang
  • Foto Harry 13. Juni 2008, 9:21

    Wieder eine blitzsaubere Aufnahme rundum vom Feinsten. Dein Archiv scheint noch Einiges verborgen zu halten.
    VG Harry
  • Beate Und Edmund Salomon 13. Juni 2008, 8:43

    Die Aufnahme vermittelt einen ganz tollen Eindruck von dem fantastischen Bauwerk. Ganz herrlich ist dieser Dom und super sind deine Aufnahme. Auch die beiden anderen Aufnahmen, die wir noch nicht gesehen hatten, sind spitzenmäßig.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Günter Pilger 13. Juni 2008, 8:42

    Perfekt fotografiert, immer wieder ein lohnendes Motiv!
    Gruß Günter