Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Dom Limburg

Langsam aber sicher kehrt auch hier wieder mehr Ruhe ein, denn der Bischof Tebartz-van Elst kehrt wohl nicht mehr zurück in seine heiligen Luxus-Hallen.
Kann das Thema mittlerweile nicht mehr hören.

http://www.chd-fotografie.de/news

Kommentare 28

  • HMphotography 12. Juli 2014, 21:36

    Eine Meisterleistung ist Deine Aufnahme des Limburger Doms. Die Belichtung ist Dir perfekt gelungen, die Spiegelung im Fluss ist ideal. Super!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • fotoRschaffer 14. April 2014, 20:44

    Eine edle Präsentation in bester Qualität und Bildaufteilung. Ich mag Spiegelungen sehr!
    Greets
    Alain
  • Y.Takatsu. 12. April 2014, 9:30

    very impressive composition.....
    the most beautiful moment of the day.....
    fantastic colours.....fascinating water reflection.....
    thank you for your precious photograph.
    with my best regards,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • Steven Kumor 11. April 2014, 23:21

    Pefekte Aufnahme!
    LG Steven
  • ring-ding 11. April 2014, 21:55

    Wunderschön von Dir fotografiert - da vergess ich glatt den ganzen Zirkus um den "Herrn" ! ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • stev-man 11. April 2014, 19:42

    Eine tolle Aufnahme.
    Auf den Weg nach Köln von Heidelberg ist mir dieses tolles Gebäude auch aufgefallen.
    Hatte aber keine Lust mehr mich da hinzustellen und es zu fotografieren.

    Dafür hast du es gemacht und es sieht toll aus.

    VG Stefan
  • T. Schiffers 10. April 2014, 21:53

    ...jepp...das Thema ist zum Glück so langsam durch...und nun zum Foto:..was für eine prachtvolle Beleuchtung...da paßt die gelungene Darstellung sehr gut dazu!;-))Tino
  • Claudia S 65 10. April 2014, 19:36

    Finde ich sehr gelungen.
    Eine feine und klare Nachtaufnahme.
    LG
    Claudia
  • Nostrum 10. April 2014, 18:15

    Sehr imposant und sehr stimmig.
    Eine tolle klare Abendaufnahme.
    +++
    LG, Jens
  • Thomas.Lbg 10. April 2014, 17:03

    Die spiegelung in der Lahn - echt Klasse.
    Gruß
    Thomas
  • GrieSi 10. April 2014, 11:58

    Wow. Richtig klasse wie du diesen prunkvollen Dom mit der Spiegleung aufgenommen hast.
    Live habe ich ihn noch nie gesehen, aber er stellt schon was dar ;-))
    LG Silvi
  • Piet G. 10. April 2014, 7:56

    gut zeigst du diese Luxus-Hallen dieses feinen Herren :-) ..... das Bild überzeugt ! LG. Piet
  • ulrich.pramme 9. April 2014, 23:51

    Bewundernswert!
    Alle Achtung!
    LG Uli
  • Silkepixel 9. April 2014, 23:08

    Den imposanten Dom hast du samt seiner Spiegelung und blauer Stunde ganz toll in das Bild gebracht. Eine sehr schön klare Nachtaufnahme, gefällt mir.

    LG Silke
  • Wolfgang Heid 9. April 2014, 22:06

    Eine fantastische Nachtaufnahme. Und das zur blauen Stunde. Qualität 1A. Ich bin echt begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • Rita Möck 9. April 2014, 19:59

    Das glaube ich Dir sofort. Wunderschöne Aufnahme,
    gefällt mir ausgesprochen gut.Ich steh auf Nachtaufnahmen -lach - weil ich es noch nicht kann !!!
    LG - Rita -
  • isderjens 9. April 2014, 19:58

    sehr gute, ausgewogene Aufnahme, besonders gut finde ich den Himmel und die klare Spiegelung

    stark
    gruß jens
  • Alexander R.H. 9. April 2014, 19:33

    klasse aufnahme in bestem licht und feine schärfe
    vg alex
  • Kalli A. 9. April 2014, 19:21

    Mein Kompliment zu dieser gelungenen Nachtaufnahme.
    Bildgestaltung, Lichter, Farben und Schärfe - alles top.
    LG Kalli
  • Thomas Blanke 9. April 2014, 14:06

    Ganz stark. Sowohl Bildaufbau, wie auch die Spiegelung und die kräftigen Farben. Hut ab.
    Liebe Grüße
  • M.Hogreve 9. April 2014, 13:24

    Solche Aufnahmen wirken immer faszinierend, wenn man Sie aber wie hier dank Spiegelung doppelt präsentiert bekommt und dann noch in solch bestechender Qualität schaut man es nochmal so gerne an !
    grüße
    manfred
  • Dietmar Schmid 1953 9. April 2014, 11:17

    Für mich wieder ein sehr schönes Lernbeispiel.

    LG Dietmar
  • scubaluna 9. April 2014, 11:10

    So schnell sind die hier nicht aus der Fassung zu bringen. Da muss sich ein Bischof wieder mal neu orientieren. Nichts Neues :o) Die Spiegelung ist dir hier super gut gelungen. Schon fast zwingend bei so einem tollen Motiv. Sehr gut gefällt mir der Bildaufbau. Hier hast du nichts dem Zufall überlassen. Ganz fein.

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 9. April 2014, 10:23

    Nun Deinem Bild nach zu beurteilen, hat sich der Substanzerhalt doch gelohnt. Sieht klasse aus....

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Beat Niederhauser 9. April 2014, 10:06

    In allen Belangen sehr überzeugend!
    LG Beat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Germany
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 52.9
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1