Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yc Nan


Free Mitglied

Dom in Schleswig

konnte das Baugerüst jetzt leider nicht so schnell entfernen g*

Kommentare 8

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 16. Dezember 2003, 22:58

    Ein Bild mit DOM und Gerüst von einem Schleswiger fotografiert in SW hab ich auch ;-)
    ...auch wenns irgendwie leicht anders ist...


    lg Nig
  • Yc Nan 22. Juli 2003, 17:56

    @Daniel hab freihand gedreht *g* aber kann hinkommen wenn überhaupt so viel

    Gruß nancy
  • Der Daniel 22. Juli 2003, 17:52

    schätze Winkel knapp 2 Grad...ca 1,7?
    vG, Daniel...
    ;-D
  • Yc Nan 22. Juli 2003, 10:40

    tatsächlich, hab nochmal genau geguckt, ein ganzkleinwenig nach rechts, was manche Menschen nicht alles sehen *lol*

    Gruß Nancy
  • fsk 22. Juli 2003, 10:30

    für mich nach rechts.
    sollte ich schielen, bitte ich 1000mal um entschuldigung für ungerechtfertigte kritik.
    aber die ausrichtung kannst du ja leicht im ps geradebiegen !
    gruss fsk
  • Yc Nan 22. Juli 2003, 10:20

    @Marc, Philipp danke fürs Lob :)

    @Frank ich hab extra mit den Hilfslinien geschaut ob er nach irgendwohin kippt und sehen kann ich auch nix, verrätst du mir bitte in welche Richtung er kippt?
    danke für Kritik :)

    Gruß Nancy
  • fsk 22. Juli 2003, 10:15

    kann mich da den vorschreibern nicht anschließen: gibt mir nix. das der dom schief steht (einfach kamera gerade halten ;^) und ein baugerüst hat - ok.
    aber so von der stimmung. für mich einfach abfotographiert. als doku ok.
    das kannst du besser ! (dein "giftig" zb ist echt klasse)
    gruss
    fsk
  • Philipp Sackl 22. Juli 2003, 9:43

    Das Baugerüst stört meiner Meinung nach gar nicht. Überhaupt gefällt mir der bewölkte Hintergrund. Hat eine gewisse Dramatik.

    Lg Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz