Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnenkind


Free Mitglied, luzern

Dom in Mailand

Hallo Zusammen,

Fotografieren war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir, manchmal mehr, manchmal auch weniger. In den letzten Monaten hatte ich wieder sehr viel Zeit und Freude daran. Auch mit dem Photoshop hab ich mich angefreundet, was ich mir nicht vorstellen konnte. Die Resultate haben mich sehr überzeugt. Unterwegs bin ich mit einer Digicam von Pentax Optio L20, mal sehen vieleicht kauf ich mir auch mal ne Digitalespiegelreflex, doch zur Zeit bin ich mit meiner kleinen noch sehr zufrîeden.

Liebe Grüsse und auch Euch viel Spass beim Knipsen

Kommentare 1

  • Detlef Schott 18. April 2007, 12:01

    Die perspektive ist gut gewählt !
    Aber die schärfe fehlt ( Leider ), vieleicht mal ein kleines Stativ besorgen und dann wirds schon viel besser .
    Trotzdem weiter so !
    :~) LG Detlef
    PS : Willkommen in der FC