Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 17

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Dom

Der komplette Grazer Dom war mir zu groß.

18 mm - 8 Sec. - F 8 - ISO 100

Kommentare 17

  • Irmgard Oberheinrich 21. November 2007, 18:45

    ...nicht zu übersehn. super perspektive. beeindruckender überlauf.

    ja das ist halt so ne sache mit der größe. in solchen momenten fühlt man sich (ich zumindest) sehr winzig.

    toll gemacht :-)))
    Irmi
  • Reiner Wahl 19. November 2007, 10:06

    super saubere bearbeitung einer beeindruckend tollen aufnahme.
    lg reiner
  • Edeltrud Taschner 8. November 2007, 23:55

    Ungewöhnliche Perspektive !
    Kompliment !
    LG Edeltrud
  • Lux Lumen 6. November 2007, 20:48

    hallo, das ist besonders
    und würde nmAnsicht noch besonderer, wenn Du den unteren Teil schwärzt
    GG LL
  • Digifoto1964 5. November 2007, 13:22

    Bin beeindruckt, habe ich ja schon am Kameramonitor gesehen - gut, aber jetzt am Bildschirm tolle Perspektive und tolle Farbstimmung.

    Grüßli Josef
  • UNStein 3. November 2007, 18:51

    Ein Traumfoto mit dieser Perspektive und dem Lichteinfall; Auch so wird die Größe und Höhe dieses Doms und seine schönen filigranen Strukturen super präsentiert, es muß nicht der ganze Dom sein, das sind die gewöhnlichen, eher langweiligen Fotos, die macht jeder, das Foto ist ein Hingucker.

    LG Ulrike
  • Dieter Craasmann 2. November 2007, 16:47

    Hallo Holger,
    mehr geht ja auch nicht ins Bild. :--}}
    Eine feine Perspektive und sehr schön in den
    Strukturen und Farben.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Johannes Ekart 1. November 2007, 23:13

    Der Teil ist aber auch sehr schön....
    lg
    Johannes
  • Frechdax . 1. November 2007, 21:16

    gut gewählter Ausschnitt!
    Schärfe passt auch!
  • Axel Wesche 1. November 2007, 19:18

    Du hast doch eine ganze Menge drauf gekriegt, ich sehe sogar den Himmel, klasse Perspektive und interessante grafische Linienführung
    lg Axel
  • Hartmut Sabathy 1. November 2007, 18:24

    woah das ist eine Aufnahme! sowas von .... überwältigend, lg Hartmut
  • Mary Sch 1. November 2007, 15:13

    Der Blick in oberen Regionen ist fantastisch,
    weniger ist oft mehr.
    LG Mary
  • Rainer Gerberich 1. November 2007, 14:08

    Klasse Foto, schöne Perspektive
    VG Rainer
  • iwant2c 1. November 2007, 14:01

    klasse!
  • Anne Rudolph 1. November 2007, 13:00

    Toll, solche Perspektiven sind einfach nur genial
    Beneidenswert wie Du das gemacht hast
    lg anne