Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dom hinter Gittern

Dom hinter Gittern

649 5

Stephan Lott


Free Mitglied, Hannover

Dom hinter Gittern

Das Foto entstand gestern nachmittag am Kölner Dom. Das Wetter war leider nicht so gut wie erwartet, doch das tut diesem Foto wohl keinen Abbruch. Die stürzenden Linien wurden hier bewußt eingesetzt, um einen Übergang von der Horizontalen zur Vertikalen zu erreichen. Habe auch eine farbige Variante, die mir ebenso gut gefällt. Diese kommt später.

Canon EOS 400D mit Tokina 12-24 bei 13mm, Iso 100

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten