7.721 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Dom Hamburg...

ich machte diese Aufnahme am 14.April 2014, war in Hamburg auf dem Dom.
An einem Stand, ich aß etwas, sagte der Wirt zu mir "Sie waren doch gestern, am 15.04.2014, schon hier, mit einer Gruppe von Fotografen"...es muß eine Frau, die mir ähnlich sah, gewesen sein.

Kommentare 4

  • TeresaM 31. Oktober 2017, 8:43

    Un excellent regard pour cette vision mise en valeur ++++
    Amitiés & bonne journée !
  • † Autour 28. Oktober 2017, 12:19

    Annähernde Parallelen, ob sie sich noch im Hier und Jetzt oder erst im Unendlichen vereinen werden bleibt offen.

    Lin
  • Foto Pedro 28. Oktober 2017, 11:36

    Das Skelett einer Schlange.. Diesmal in Stahl.
    GLG Pedro
  • G. M 28. Oktober 2017, 6:51

    Finde Text zu den Bildern immer gut, habe mich schon über eine tolle Achterbahn gefreut dann dieses......lg Georg

Informationen

Sektionen
Ordner unsortiert
Views 7.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (213) 28-300mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 55.0 mm
ISO 100