Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
922 42

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Dom Fulda ~

Der Dom St. Salvator in Fulda ist die ehemalige Abteikirche des Klosters Fulda und Grabeskirche des heiligen Bonifatius. Seit 1752 ist der Dom Kathedralkirche des Bistums Fulda und das Wahrzeichen der Stadt.

- - - - - -
...in eigener Sache...
Der Tag begann heute für mich mit einer tollen Nachricht: mein Bild

~ am Schlossteich ~
~ am Schlossteich ~
Muetgrid
ist morgen, 30.01.2015 zwischen 15 und 16 Uhr auf der Startseite der FC zu sehen, was mich riesig freut :-)))

Kommentare 42

  • Starcad 24. Februar 2015, 15:59

    Ich habe ein altes Fotobuch, noch von vor dem zweiten Weltkrieg, da haben sie die Dome und Kathedralen Deutschlands mit der damaligen besten Technik noch unversehrt aufgenommen. Grossartige Fotos, genau daran erinnert mich dein Dom zu Fulda in dieser tollen Bearbeitung. Vom allerfeinsten!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Baumgartner Josef 12. Februar 2015, 20:35

    Dieser Dom in Fulda, sucht schon seines Gleichen.
    Das ist ein Dom von von fantastischer Meisterleistung
    in dieser Zeit. Ich war damals wo wir ihn gesehen haben begeistert, meine Frau war kaum davon zu trennen.
    Eine Wunderbare Kirche, Einfach herrlich. Diese Auf-
    nahme hast sich gelohnt.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Ralf Farwick 2. Februar 2015, 18:15

    Wow....Was für ein Gebäude. Große Klasse Deine Bildgestaltung und die Tonung ist der Hammer.
    LG Ralf
  • Sheltie 2. Februar 2015, 16:27

    Congratulations zu dem tollen Startseiten Foto Ingrid. Es hatte mich schon gewundert, dass Deine Fotos bisher noch nicht auf die Startseite kamen. Da gibt es ja noch einige Fotos in Deiner Sammlung, die wie geschaffen dafür sind.
    Dein Dom hier hat wieder eine gekonnt stilvolle Bea. erhalten und wirkt damit wie ein Gemälde.
    LG.Sabine
  • AndersFotografie 1. Februar 2015, 13:04

    Erstklassige Fotoarbeit , gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet, liebe Ingrid.
    Ganz klar Fav.******
    GlG Rita
  • piwakath 31. Januar 2015, 22:07

    Sehr schönes Motiv, exzellent in eine Aufnahme umgesetzt die von Bildschnitt über Schärfe und Perspektive nichts zu wünschen übrig lässt. Die Farbtönung, die Stimmung des Bildes ist einmalig Ingrid. Ein Gemälde könnte wahrscheinlich nicht schöner sein.
    Ein echtes Muetgrid Kunstwerk.
    Wünsche Dir einen schönen und bildreichen Sonntag
    Liebe Grüße von Walter
  • troedeljahn 31. Januar 2015, 19:33

    Wow, das sieht richtig stark aus. Klasse Aufnahme mit einer super Bearbeitung Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 31. Januar 2015, 16:49

    Eine fantastische Aufnahme.. wie aus der guten alten Zeit und mich erinnert es an eine alte Postkarte durch die gekonnte Bearbeitung und der Tonung, liebe Ingrid. Eine wundervolle Fotoarbeit. Mein großes Kompliment an Dich!
    Schade, das habe ich verpasst...aber auch hier meinen Glückwunsch noch nachträglich, liebe Ingrid!
    Ich wünsche Dir noch ein heiteres und erholsames Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Lautrec 31. Januar 2015, 16:25

    ...ein Motiv wie geschaffen für diese Tonung...wären rechts die PKW nicht sichtbar, könne man glauben eine Aufnahme von anno domini....klasse, bin BEGEISTERT *****

    Liebe Ingrid....Dir und den Deinen noch ein tolles WE, Uli :-)

    PS: Glückwunsch zum Startbild !!!
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Januar 2015, 8:37

    Eine ganz feine Aufnahme und Präsentation von dieser architektonisch wunderbaren Kirche. Die Bearbeitung passt bestens dazu und verbreitet nostalgisches Flair.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Ebert Harald 30. Januar 2015, 19:49

    das ist traumhaft schön in dieser Bea, VLG Harald
  • TacitusRomeo 30. Januar 2015, 10:58

    Ich tue mich etwas schwer mit Deiner Interpretation.
    LG
  • ripperl 30. Januar 2015, 9:44

    Dem prächtigen Dom hast du mit dieser bemerkenswerten Bearbeitung noch mehr Gewicht verliehen. Sieht toll aus, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Dieter Sann 30. Januar 2015, 6:02

    Dieser Dom ist ein besonders imposantes Gebäude. Du hast eine prima Perspektive gewählt, liebe Ingrid.
    Auch ich habe schon an dieser Stelle gestanden.
    Deine Bearbeitung passt prima zu diesen alten Mauern und gefällt mir ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch zur Startseite!! Es freut mich sehr für dich.
    LG Dieter
  • B. Lohse 29. Januar 2015, 21:19

    Eine tolle Aufnahme und die BA ist einfach nur genial.Die Tonung gefällt mir super,sieht aus,wie eine alte Postkarte.
    Eine rundum gelungene Arbeit,gratuliere zu diesem Ergebnis.

    GLG Birgit