Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 2

RICHARD KULMER


Free Mitglied, berlin

Kommentare 2

  • Tamara Bieber 21. Oktober 2010, 12:34

    Finde es soweit gelungen, aber dass mit den Wolken längt doch ab.
    Gruß, Tamara
  • Gerhard Pohl 11. September 2010, 19:51

    Von der Aufteilung der Motive finde ich es eine der guten Alternativen.
    Was ich jedoch anfänglich für zu wenig Kontrast gehalten habe, entpuppte sich beim näheren Betrachten als HDR. Ich empfinde, diese Grauschleier eher als störend und die Wolken scheint das HDR mit den dreifachen Rändern vollends zerschossen zu haben. Ohne HDR und mit einer vernünftigen Tonwertkorrektur (eventuell zwei Unterschiedliche einmal für den Schattenbereich vorne und einmal für den Sonnenbereich hinten im Bild) würde mir das Bild um Klassen besser gefallen.

    LG
    Gerhard