Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dolomitenpanorama

Dolomitenpanorama

334 2

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Dolomitenpanorama

Morgentliches Panorama vom Mantello in der Nähe der Antermoiahütte Richtung Osten mit Monte Pelmo

Kommentare 2

  • 0x FF 1. Januar 2008, 1:46

    Sehr feine Stimmung, ebenso feine Farbastufungen der gestaffelten Bergketten. Technisch schlecht, bzw. einfach totkomprimiert. 46 kB waren schon 2005 ziemlich wenig (glaube damals waren maximal 130 erlaubt), heute darf man zum Glück fast zehmal mehr verwenden...

    Bei der Bergbestimmung ist ein Fehler unterlaufen. Rechts sieht man nicht den Pelmo sondern den Sorapiss. Links noch ein Eck der Tofana di Rozes.
  • Jacky Kobelt 25. August 2005, 23:06

    ein herrliches Panorama, mir gefallen die hübschen Farbabstufungen und die verschieden Schichten der Bergkulisse.
    LG Jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz