Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dolomitenpanorama

Dolomitenpanorama

411 1

Jürgen Spieß


Free Mitglied, Geisenfeld

Dolomitenpanorama

Aufgenommen am Sylvesterabend 2004

Wir waren auf einer Schneeschuhtour in den Sarntaler Alpen unterwegs. In der Neujahrsnacht kam Sturm auf, unser Zelt wurde schwer beschädigt. Eine zweite Nacht da oben wollten wir uns dann nicht mehr antun ;-))

EOS 20D - 24-85mm @ 35mm - f5,6 - 1/50s - ISO 200

Kommentare 1

  • Don Fröhlich 28. August 2005, 13:43

    Boah, das ist ja ein Foto! Das treibt einem ja Tränen verschiedenster Emotionen in die Augen, phantastisch! Die Welt ist schön!
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz