Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.E


Pro Mitglied

Dolomitengipfel

Das Bild zeigt links das Plateau des Dürrenstein und der Plätzwiese, rechts der Sarlkopf

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 13. Dezember 2014, 17:40

    Ein schöner Blick auf die Schneebedeckten Gipfel.

    lg eddie
  • Ralph.E 11. März 2013, 20:26

    Das Bild ist von Nordwesten her aufgenommen. Man schaut auf den Dürrenstein und ich meine (hmmm?!) rechts in der Senke auf die Plätzwiese; Du hast Recht, das Plateau ist von da aus nicht zu sehen.
  • enner aus de palz 11. März 2013, 18:02

    Von wo ist die Aufnahme gemacht?. Das kann aber nicht das Plateuau von der Plätzwiese sein, die Plätzwiese liegt hinter dem Dürrenstein.
    VG Rainer
    Hier ein Foto von der Plätzwiese.
  • Lichtraumstudios 11. März 2013, 17:57

    ein "fotograf" guckt mit den augen, das geht auch ohne kamera.........................
  • Ralph.E 11. März 2013, 17:54

    Danke für Deinen Kommentar. Die Anpassungen sind primär an der Belichtung und der Farbtemperatur erfolgt. Ich nehme Deinen Hinweis aber gerne auf.
  • Lichtraumstudios 11. März 2013, 17:40

    ich würde sagen, du solltest dir die bedienung der farb und tonwertregler noch mal zu gemüte führen.....
    das ist nämlich nicht stimmig.....
    oder ist die nullgradgrenze auf den oberen baumwipfeln......?
  • Ralph.E 11. März 2013, 17:36

    Steilhang mit unregelmäßigem und nicht gerade üppigem Baumbestand ...
  • Lichtraumstudios 11. März 2013, 17:24

    also ralph, was ist bitte das helle im vordergrund.........?