Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 7

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Unterallgäu

Dolomitenberge

Fotografiert in den Dolomiten in Italien.
Diese Berge sieht man auch vom Karersee aus:

Märchenlandschaft 2003
Märchenlandschaft 2003
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 7

  • Kathrin Spöcker-Stecher 11. September 2003, 19:03

    @ Andres:
    Stimmt das wäre auch ne Idee gewesen. Danke für den Tip.

    Grüße Kathrin
  • Andrés Kohler 11. September 2003, 9:56

    Bin beeindruckt! Ich liebe solche Berglandschaften und Du hast da eine wunderschöne eingefangen.

    Würde unten zumindest den Strauch im Bild herausschneiden. Sonst würde ich aber bis zum unteresten Baumansatz schneiden und oben bis zur 2. großen Wolke (der linken Seite). Dann noch unten ggf. den dann ins Bild ragenden Pfosten wegstempeln und fertig ist mein Vorschlag.

    Aber wie Du es auch schneidest oder eben nicht, schön iss es ooch so!

    LG, Andrés
  • Stefan S.... 6. September 2003, 19:18

    die obere Hälfte als Panorama - das wärs!

    Grüße, Stefan
  • Josef Zenner 1. September 2003, 7:56

    Sehr schön.
    Bin auch sehr gerne in den Bergen.
    Viele Grüße Josef.
  • Armin M. 31. August 2003, 13:45

    klasse berglandschaftsaufnahme. schöne farben. gefällt mir gut.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Karsten Skrabal 31. August 2003, 11:51

    Schön blauer Himmel mit weißen Wolken.
    Finde ich toll.

    Aber ....
    Hättet ihr vor dem Fotografieren nicht vielleicht die Stützen der Seilbahn abbauen können :-)

    Gruß
    Karsten
  • Karl-Heinz Fleck 31. August 2003, 10:21

    Hallo diese Berge ist das Rosengartenmassiv. Die größte Wand heißt Rotwand zu erkennen auch an der Farbe, im Sonnenuntergang leuchtet sie noch schöner rot. Eine herrliche Aufnahme aus einer sehr schönen Perspektive.
    gruss karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz