Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dolomiten-Rundblick

Dolomiten-Rundblick

1.243 66

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Dolomiten-Rundblick

Südtirol - Grödner Joch, September 2012

Es war schon ein beeindruckendes Erlebnis, sich zwischen den
bizarren Bergmassiven der Geislergruppe, Sellagruppe und Langkofel zu bewegen.


Für den Gesamtüberblick die kleinere Version:

Dolomiten-Rundblick Gesamtansicht
Dolomiten-Rundblick Gesamtansicht
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 65

  • Matze Möller 10. Dezember 2014, 15:16

    sagenhaft...
    LG, Matze
  • Harald Lenzeder 1. September 2013, 13:42

    Ein fantastischer Rundblick in eine beeindruckende Bergwelt.
    vg
    Harald
  • Ali Kusoglu 10. April 2013, 7:32

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 16:23

    Das ist atemberaubend !!!
    Gruß
    Kerstin
  • aixblende 27. März 2013, 8:42

    Technisch einwandfreies, wunderschönes Panorama! Dein beeindruckendes Erlebnis lässt Du uns so glaubhaft miterleben! Die hier gezeigte Bergwelt ist grandios!

    LG, Thorsten
  • Jens Lotz 5. März 2013, 20:57

    Kompliment, klar, natürliche Farben, vertikal sehr guter Schnitt und ansprechende aber noch nicht übertriebene Bea.
    LG jens
    P.S.sollte es jemand mal in`s Voting schicken wollen, würde ich für eine Version des rechten 2/3 ohne Scrollen müssen plädieren. Grund ist der manchmal mangelnde Wille sich das Bild im ganzen vorstellen zu wollen..)))
  • Müller Anita 5. März 2013, 16:42

    Wow, man steht fast im Bild.
    LG Anita
  • Die Mohnblumen 24. Februar 2013, 17:52

    Eine sehr ansprechende Aufnahme.+++
    Bitte nicht wundern, dass wir zur Zeit keine oder nur sehr wenig Kommentare schreiben.
    Wir renovieren komplett unsere Wohnung, kommen kaum ins Internet.
    Versprochen: Wird wieder besser. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Michael Krüger MK 22. Februar 2013, 19:22

    Genial in jeder Hinsicht ++++
    Gruß Micha
  • Martin Lindberg 22. Februar 2013, 18:50

    Großartiges Pano! Ist aber auch ein tolles Fleckchen da oben...
    Gruß Martin
  • Digipit27 22. Februar 2013, 10:26

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, saubere Arbeit. Kenne diese Örtlichkeit, allerdings nur im Winter.
    LG Peter
  • Al Mille 19. Februar 2013, 18:58

    Wieder ein tolles Pano mit Erlebnischarakter. Das begeistert mich. Dort geht es im Juni wieder hin.

    LG Al Mille
  • Biggi Oehler 19. Februar 2013, 18:18

    Ein großartiges Pano ist das. Herrlich dieser schöne, fotogene Himmel, besonders gefallen mir aber die geschlungenen Wege. Da zu Wandern, das muß doch herrliche sein.
    LG.
    Biggi
  • Nobbi N. 18. Februar 2013, 23:40

    Gut soooooooooooooooooooooooooo!!!!!
    LG Nobbi
  • Monika Jennrich 18. Februar 2013, 22:46

    Ein herrliches Panorama !!!!!!!!!!

    Lieben Gruß Monika.