Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julio Rivas


Free Mitglied, Groß-Gerau bei Frankfurt

Dolomiten

Am 30.06.04 bestieg ich in die Sextener Dolomiten den Dürrenstein, der Blick war so gewaltig, dass die Versuchung eine Panofoto zu gestalten war zu gross, hier der Ergebnis . Von links nach rechts die Sextenerrotwand, Drei Schusterspitze, Zwolferkofel, Drei Zinnen, Gruppe Marmarole, Monte Cristallo, Tofanegruppe, den Hohe Gaisl oder Croda Rossa, den Seekofel.

Kommentare 1

  • Johannes Fein 24. August 2004, 22:18

    Hallo Julio,

    eine wunderschöne Aufnahme einer Bergwelt, die ich selbst schon viele Jahre kenne. Es wäre schön, wenn Du das Bild nochmal größer hochladen könntest.

    LG Johannes