Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Dolomiten-Idylle = Fischleintal

Das Fischleintal ist ein rund 4,5 km langes, vom Sextental nach Süden abzweigendes Seitental in den Sextener Dolomiten.

Die gemütliche Wanderung von Sexten zur Talschlusshütte, führt durch wunderschöne Lärchenwälder. Kurz vor dem Fischleinboden öffnet sich der Blick auf die Sextener Sonnenuhr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sextener_Sonnenuhr

Kommentare 6

  • Sara Vanoni 31. Oktober 2014, 15:26

    un posto che ti dona un senso di pace e tranquillità ++++++++ciao
  • Ursula Zürcher 24. September 2014, 17:53

    Daran kann ich mich so gut erinnern Gusti, wir haben da einen wunderbaren Tag verbracht, auch wenn das Wetter ziemlich schlecht war.
    Eine wunderbare Aufnahme - und die Sonne war euch gut gesinnt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Markus 4 24. September 2014, 8:52

    ein wunderschöner, lichter Stangerlwald. Daß Du dich da wohlfühlst, kann ich mir gut vorstellen, Mir gefällt das Bild sehr
    Habedieehre
    Markus
  • Piet G. 24. September 2014, 7:00

    Dolomiten - Idylle Fischleintal, ein wunderbares Tal auch wenn ich es wie meine Hosentasche kenne...., es ist meine Heimat ! VG. Piet
  • subru 23. September 2014, 21:05

    Eine wunderschöne Dolomiten Impression.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • staufi 23. September 2014, 19:17

    Tolles Bild, Gusti. Jetzt weiß ich endlich, woher die Bergnamen kommen.
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100