Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dolomiten

Hier noch eine (Märchen) Landschaft in der Rubrik Reisen. Habe unter Natur keinen upload mehr frei.

Kommentare 7

  • Gabriela Riechel 11. September 2003, 22:04

    Deine Photos gefallen mir sehr gut.

    LG Gaby :-)
  • Tyrolywood 7. September 2003, 23:56

    Sehr schön!! Der Weichzeichner gefällt mir jedoch auch sehr gut!
    vg, Martin
  • Stefan S.... 6. September 2003, 18:43

    wunderschönes, ruhiges Landschaftsbild mit gelungenem Bildaufbau!
    Der Weichzeichner ist jedoch Geschmackssache...

    Grüße, Stefan
  • Monika Gebhard-Cosler 3. September 2003, 0:03

    Das sieht aus wie bei Hänsel und Gretel....wunderschön.....:)
    L.G.Monika
  • Frank Stefani 2. September 2003, 23:29

    Märchenhaft sind sie, deine Fotos! Ich freue mich jetzt - kaum dass der Sommer herum ist - wieder auf die prächtig blühenden Bergwiesen im Mai: Dein Bild läßt mich träumen :-)

    Viele Grüße über Berg und Tal, Frank
  • Thomas Winterle 2. September 2003, 21:41

    Schöne Farben, unwiderstehliches Grün. Die Verfremdung gefällt mir persönlich. "Normale" Fotos gibt es genügend.
  • Monika Keller 2. September 2003, 20:49

    Da es eine (Märchen)Landschaft ist, paßt es, obwohl es mir anders auch besser gefallen würde. Ich war noch nie in Südtirol, steht aber irgendwann auf dem Programm also bitte noch mehr schöne Bilder aus Deiner Heimat.
    LG Monika