Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Dolomiten 7 - Wandertour

Dolomiten 7 - Wandertour

1.715 47

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Dolomiten 7 - Wandertour

Gewitterstimmung, es war in 2000 Meter Höhe 20°C und schwül, aber wir sind trocken an der Dreizinnenhütte angekommen.
Das Bild zeigt den ersten Blick auf die Dreizinnen beim Aufstieg durch das Altensteinertal.

Warum ???
Wer nie in den Bergen gewandert ist, wird kaum verstehen, das man körperliche Strapazen auf sich nimmt, einen Rucksack schleppt,
auf Luxus von Hotels und Restaurant verzichtet und müde und verschwitzt am Ziel ankommt.
Schnarchende Mitschläfer im Quartier erträgt und das alles, weil es oben schön sein soll ???

ABER !
die Stille der Natur zu erleben
die Erhabenheit der mächtigen Berge auf sich wirken zu lassen
sich an Blumen und Tieren zu erfreuen
Fotografieren...wandern...und die Seele baumeln lassen und das weit ab vom Trubel der Stadt, ist jedes Opfer wert.

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.0 mm
ISO 160