Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Dolomiten 47 von 48

Dolomiten-Impressionen 2009
Eine Woche unterwegs und nur einmal ein kurzer Regenschauer.
Müde Beine und schmerzende Schultern vom Rucksack,
aber viel gesehen, glücklich und gesund wieder zurück.

Kommentare 35

  • Petra Lucia 19. September 2011, 12:58

    Einfach eine wunderbare Gegend.
    LG
    Petra
  • Steffi Riemer 5. April 2011, 16:08

    ~ gefällt mir sehr gut ~

    LG Steffi
  • Trautel R. 2. April 2011, 6:38

    ***
    siehe bitte:
    kurze rast ...
    kurze rast ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • fred 1199 31. März 2011, 9:05

    eine wunderbare collage bestimmt auch schwierig dieser weg über die spalten
    respekt hab ich da
    lg gerd
  • Albi 09 30. März 2011, 20:52

    Eine sehr interessante Collage. Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte.Oben am Gipfelkreuz erschöpft, aber glücklich angekommen, wartet schon das Dampfbad auf Euch. ;-) Das Foto unten rechts, lässt mich zittern, denn es sieht doch sehr eng für den Bergsteiger aus.....
    LG,
    Albi09
  • Pistone Bernardo 30. März 2011, 19:20

    Collage von feinsten...bravo! Lg Bernardo
  • Wolfg. Müller 30. März 2011, 16:37

    Gratuliere nachträglich. Gut hast Du uns alles gezeigt -ohne uns anzustrengen. Meine Hochachtung.
    Gruß von nebenan, Wolfgang
  • Irene T. 30. März 2011, 13:07

    Wow...eine herrliche Collage...
    in der alles enthalten ist ..Blumen .Tiere ...Berge und Schnee ...
    super gemacht und sehr schön zusammengestellt ...

    Anton ..ich muss dich immer wieder bewundern ..
    .was du alles noch so an Klettertouren machen kannst ...
    lg.Irene
  • Inge Stüwe 30. März 2011, 11:52

    Das muss ja viel Spaß bereitet haben,
    eine faszinierende, spannende Collage!
    ...staune, wie winzig der Bergsalamander ist...
    Liebe Grüße
    Inge
  • MadlensFotografie80 30. März 2011, 9:14

    wieder mal eine super zusammestellung, nur das rechts unten hätte ich mich mal wieder nicht getraut ;-)
    vlg madlen
  • Mellis Art 30. März 2011, 8:47

    Eine ganz tolle Collage.
    Da scheinst Du ja eine wundervolle Zeit verbracht zu haben.
    LG melli
  • La33 30. März 2011, 7:04

    eine ganz ganz tolle Collage, sehr beeindruckend!
    lg.Herbert
  • Anier S. 29. März 2011, 23:54

    Eine ganz wunderbare Collage mit Fotos, die einige Eindrücke und Erlebnisse wiedergeben. Das war sicherlich eine unvergessliche Tour für Dich.
    LG von Reina
  • Makrodoro 29. März 2011, 22:04

    Eine wahnsinns Collage - sehr beeindruckend. Natur pur, mit viel Feingefühl gemacht. Zeigt die Herausforderungen, denen ihr euch stellen musstet, zeigt das Gefühl, oben angekommen zu sein und zeigt auch, dass ihr euch trotz der Anstrenungen Zeit für die kleinen Dinge in der Bergwelt genommen habt.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • (M)Ein-Blick 29. März 2011, 21:38

    hier ist also nicht nur der "Weg das Ziel" -:)),
    obwohl der Weg für manchen sicher schon auch Ziel genug wäre.
    Sehr gut, diese Zusammenstellung!!
    Gruß Gerda