Zurück zur Liste
Dolomiten 3 - Kapelle Madonna della Croda

Dolomiten 3 - Kapelle Madonna della Croda

4.266 1

Marco Pazzi


kostenloses Benutzerkonto, Überall

Dolomiten 3 - Kapelle Madonna della Croda

Berglandschaften begeistern mich immer wieder, deshalb hier noch einmal ein Bild aus dem Gebiet der Sextner Dolomiten. An der kleinen Kapelle wanderten wir auf der Umrundung des Paternkofels vorbei, man kam sich ganz klein vor angesichts der Unmenge an Zacken und Spitzen um uns herum...Trotz der Schönheit der Landschaft darf man nicht vergessen, dass die kleine Kirche 1916 erbaut wurde, als sich Italien und Österreich in den Dolomiten heftige Kämpfe lieferten.

Nikon D90
Nikon 18-105 G VR @ 32 mm
f 10.0
1/200 s
ISO 200
Hoya Polfilter
EV - 1.3 LW
VR on

Anmerkung: Für Touren in das Gebiet Sextner und Pragser Dolomiten gut geeignet ist Niederdorf (Villabassa) als Ausgangspunkt. Absolut nett und empfehlenswert:
http://www.villapepi.com/

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 4.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D90
Objektiv Nikon 18-105 VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32 mm
ISO 200