Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bartruff


Free Mitglied, Saarlouis

Kommentare 9

  • Lisa Stamm 17. Juni 2013, 13:39

    (°\=/°)
  • Guggst Du 19. März 2013, 23:05

    wunderbar!
  • Bernhard-M 10. März 2013, 17:31

    Wohl nur ein 2 CV bekommt von seinem Besitzer einen Kosenamen :-))
    gruß Bernhard
  • H. Endres 9. März 2013, 20:38

    Ein schönes Auto und auch die Kulisse finde ich sehr schön. Das Bild macht leicht den Anschein nach links zu fallen. Noch etwas begradigen und das Bild sieht noch besser aus.
    LG Harald
  • Jürgen Divina 8. März 2013, 19:52

    Mit englischem Kennzeichen? Ok, der 2CV war überall präsent, so wie auf Deinem gelungenem Bild.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. März 2013, 18:57

    Auch mein erstes Auto war die 16 PS - Ente. Im Bezug auf die Beschleunigungswerte muss ich Charly leider widersprechen. Eine Beschleunigung auf 100 km/h konnte nicht gemessen werden, da die Höchstgeschwindigkeit bei 95 km/h lag. Aber die erreichte er auch weit unter den von Charly angesagten 12 Minuten.

    LG Axel
  • Rudolf Himmelrath 8. März 2013, 16:42

    Oh, eine britische Dolly!
    War das nicht ursprünglich ein geklontes Schaf?
    Ich erinnere mich noch gut an die Revolverschaltung, die man ganz einfach auch umgekehrt betreiben konnte...
    Gruß
    Rudolf
  • Charly Van Onckelen 8. März 2013, 15:41

    Hallo Thomas..... mir geht es genau wie Gisela . Auch meine erste Ente hatte 16 PS......... mit enormen ....Beschleunigungswerten . von 0 auf 100.... in kaum faßbaren 12................................Minuten. Sie war für mich nie ein Auto.....immer nur Kumpel !
    Du hast mir eine riesige Freude gemacht ! Danke !
    Einen lieben Gruß , Charly !!!
  • Gisela Aul 8. März 2013, 15:30

    oh,ich liebe dieses Auto,war mein erstes Auto 16 PS...dass waren noch Zeiten,diese sieht aber sehr gepflegt aus,danke für die Reise in die Vergangenheit für mich
    lg. Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Autos
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz