Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Plan B


Free Mitglied, Kassel

dolls

Zur freundlichen Beachtung:



siehe auch:

Kommentare 28

  • Plan B 23. Mai 2005, 9:24

    @Greta: :-))
  • Hildegard S. 22. Mai 2005, 15:44

    Superklasse!
  • Plan B 21. Mai 2005, 12:44

    @Mandy: :-))
    Deins ist aber sehr schön und interessant!
  • Kalte-Distanz Mandy K. 21. Mai 2005, 1:06

    wirkt!!! hab auch mal sowas gemacht, aber net mit stoff ;)

    mit stoff kommt es noch surrealer - klasse
  • Plan B 20. Mai 2005, 9:49

    @M.: :-))
    @Torsten: :-))
    @Markus: :-))
  • Torsten Dschi-Point 19. Mai 2005, 22:32

    ihr wisst ja schon wie ich das finde...!!!
  • EM. G. 19. Mai 2005, 19:55

    klasse!!
    lg M.
  • Plan B 19. Mai 2005, 16:58

    @Kassandra: Du zwei selfs... ich zwei selfs... dann zumailen ;-))
  • K.A.S. Sandra 19. Mai 2005, 16:55

    von love?? warum nicht!! mit selbstauslöser oder machen wir zusammen??
  • Plan B 19. Mai 2005, 16:46

    @Kassandra: Ok, also Du die beiden ersten Buchstaben; ich die letzten beiden...?
    ;-))
  • K.A.S. Sandra 19. Mai 2005, 16:41

    YES ist auch ein gutes wort!!;O)))
  • Plan B 19. Mai 2005, 16:33

    @Kassandra: ... yes... :-))
    @Esti: Hmmm..ja... Danke Dir :-))
  • Esti Cs. 19. Mai 2005, 16:32

    das wort "love" ist ziemlich einfach z.b. mit 2 körpern darzustellen. nur so als tipp. ;-))
  • K.A.S. Sandra 19. Mai 2005, 16:23

    @plänchen: na dann wissen wir ja was wir demnächst dann tun!!! ;O)))
  • Plan B 19. Mai 2005, 16:03

    @José: :-))
    @Esti: :-))
    So etwas mit Buchstaben zu machen ist natürlich auch eine Idee. Bietet sich förmlich an.
  • Esti Cs. 19. Mai 2005, 14:49

    gute idee. ich habe zuerst versucht, da was buchstabenmäßig rauszulesen, ohne erfolg. ;-) aber schöne pantomime. hätte allerdings auch gleich dunklen ton gewählt.
  • José Moreira 19. Mai 2005, 13:06

    Good photo! Congratulations
  • Plan B 19. Mai 2005, 12:37

    @Juergen: ..ich überleg mir mal was... ;-)
  • .creAKTive. 19. Mai 2005, 12:27

    @planb: da muss jetzt aber mehr rausspringen als nur ein seil :-))
  • Plan B 19. Mai 2005, 12:26

    @Kassandra: ..ja... :-/
    @Sonja: :-))
    @Juergen: ...ja, Dein Schlauchstoff ist klasse...!
    :-))
    @Simone: :-))
  • .creAKTive. 19. Mai 2005, 12:22

    aha !! da hat dir der tim wohl ausser meinem kulturbeutel auch meinen schlauchstoff überlassen :-))

    schön die zusammenstellung
  • Sonja Rasche 19. Mai 2005, 12:13

    Spitze!!!LG Sonja
  • K.A.S. Sandra 19. Mai 2005, 10:58

    @plänchen: komisch!! ;O((
  • Plan B 19. Mai 2005, 10:56

    @Kassandra: Bei mir ist das rechte nicht dunkler... hmmm
    @Oliver: :-))
  • K.A.S. Sandra 19. Mai 2005, 10:51

    @plänchen: ach so!! und darum ist das ganz rechts dann wieder dunkler als das in der mitte!? *kopfkratz*
    sorry!! will nicht gemein sein, aber irgendwie kommt das bei mir nicht so rüber! mag es aber trotzdem!! ;O))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Lizenz