Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Freddy P.


Free Mitglied, Gronau / Westf.

Dolle DOLLY

Ich finde, sie ist wunderschön...

Kommentare 13

  • Karin Elisabeth Deppert 6. Dezember 2009, 7:39

    Finde sie auch wunderschön, da können viele neue Autos nicht mithalten! LG Karin Elisabeth
  • nitonga 31. August 2009, 23:39

    natürlich war es thommy 1980 - dolly kam 1986 -danke !!!! lg
    thommy
    thommy
    nitonga

    siehe homeordner allerlei
    deine ist wirklich super !!!! und sie existiert noch -toll
  • Christoph Gotthardt 26. August 2008, 0:13

    Die ist wirklich wunderschön! - Herzlichen Glückwunsch.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Freddy P. 3. Januar 2008, 20:20

    @Anne:
    "... Schöne Ausflüge mit ihr im neuen Jahr."
    Danke, werde ich sicher haben!

    (°\=/°)-Fahrergruß
    Freddy
  • ..aNNe.. 3. Januar 2008, 20:08

    Und da sage noch einer, die sind hässlich.Deine hat sogar ein Sommerdach+++++++:-))Echt schick.
    Schöne Ausflüge mit ihr im neuen Jahr.
    vg Anne
  • Freddy P. 19. Dezember 2007, 21:53

    @Frank: Ja, sie lebt noch, ...und wie sie lebt! Momentan hält sie zwar Winterschlaf, aber das tut ihr sehr gut. Feuchtigkeit, und vor allen Dingen Streusalz, mag sie überhaupt nicht.
    Diese DOLLY war mein erstes Auto (1986). Als "verrückter Entenfreund" habe ich ihr lebenslanges Garagenrecht zugesichert ;-)

    (°\=/°)-Fahrergruß
    Freddy
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 19. Dezember 2007, 9:44

    die ist wirklich wunderschön!
    ein traum

    lebt sie noch???

    lg
    Frank
  • Elke Grundhöfer 7. November 2007, 22:06

    Sowas bin ich auch mal gefahren, war echt ein geiles Teil, Einmal ist das Dach von einer Ente abgeflogen auf der Autobahn, eine haben wir mit dem Motorrad zum Schrott geschleppt...ja heul...da kommen Erinnerungen hoch. Schönes Karre das hier und gut gepflegt. LG Elke
  • Freddy P. 8. September 2007, 17:06

    @Birke: Das muss täuschen. Ich habe lediglich etwas Unrat von der Wiese entfernt und das Kennzeichen etwas verfremdet, ansonsten ist das Foto nicht bearbeitet. Die dolle DOLLY wurde jedenfalls nicht gestreckt oder gestaucht.

    (°\=/°)-Fahrergruß
    Freddy
  • Birke Radke 8. September 2007, 9:05

    Täuscht das? Das dolle Ding sieht vorne etwas länger aus als üblich...

    Oder das Bild ist leicht gestaucht- hmmm

    liebe Grüße
    Birke
  • Geronimo 7. September 2007, 10:00

    Ich finde sie auch wunderwunderschön !!
    Ein Freund von mir hat auch so ein Prachtstück !
    L g Geronimo
  • Ulrich (Uli) Becker 28. August 2007, 16:36

    Sind nicht alle Enten Wunderschön?
    OK. Diese ist besonders schön.

    Gruß Uli
  • Wolfgang E.. 27. August 2007, 10:49

    Da kann ich Dir nur zustimmen!
    :-))
    Grüße
    Wolfgang