Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Dole, alte Stadt am Doubs

Auf unserer Heimreise von Südfrankreich nach Deutschland haben wir in Frankreich ein letztes Mal in Dole halt gemacht. Auch Dole hat, wie alle unsere diesjährigen Reiseziele in Frankreich, Bezug zum Wasser. Es liegt am Fluss "Doubs" und am ´Rhein-Rhone-Kanal`.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dole

Kommentare 6

  • Ulrich Strauch 11. August 2010, 19:00

    Sehr schöner Blick auf diese Kirche. Dieses Grün und der Fluß bilden einen schönen Naturrahmen.
    LG Ulrich
  • Charly08 9. August 2010, 17:45

    Ein sehr schöner Blick auf das Schloss.
    Wünsche Euch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Lothar Bendig 9. August 2010, 14:17

    Eine schöne Naturszene, die eine Kirche halb verdeckt. Dadurch wird auch der Hintergrund spannend und erweckt die Aufmerksamkeit des Betrachters. Insgesamt erhält das Foto so auch viel Tiefe.
    Gruß Lothar
  • Walter Brants 9. August 2010, 13:35

    Vielleicht kriegen wir noch die anscheinend sehenswerte
    Stiftskirche Notre-Dame in einem der nächsten Aufnahmen zu sehen? Dein Foto aus dieser Perspektive, die noch den hohen Turm verbirgt, macht neugierig auf dieses vermutlich ehrwürdige Bauwerk.
    VG von Walter
  • roby ventura 9. August 2010, 13:25

    very nice ciaooo..
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. August 2010, 12:25

    sag mal, fahren ALLE touris immer die gleichen strecken, oder fahren nur du und ich immer die gleichen ziele an? ich find das immer witziger allmählich :-))))))