Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stinicartoon


Pro Mitglied, Luzern

dolcissimo....

vom Meer heröffnet sich
eine Bucht ganz weit
ein Hafen zum Anlegen
eine Stadt zum Landen
eine Herberge zum Verweilen
leicht, farbig, herzerwärmend


Procida auf der gleichnamigen Insel ( zwischen Iscia und Festland)

Kommentare 11

  • Fotos by Chris Bauer 23. Januar 2014, 21:20

    sehr schön!
    iscia steht ja auch noch auf meinem plan :)

    liebste grüße chris
  • baumfloh 20. März 2013, 21:48

    Einfach schön!!!!
    lg flo
  • Conny Sattler 20. März 2013, 11:06

    Dieser Anblick, diese Farben, dieses Licht, fantastisch herzerwärmend, verweile da und fühle mich wohl! Klasse Stini!
    LG Conny!
  • Makromania 18. März 2013, 12:17

    Wunderschön, Meer, blauer Himmel, bunte Häuschen. Lädt zu einem ergiebigen Bummel ein!
    LG Makromania
  • Kuboli 17. März 2013, 20:42

    Wie faszinierend ..... fremd und einladend zugleich .... entfaltet Anziehungskraft .... ich möchte durch die Gassen schlendern, Gerüche aufnehmen und aufs Meer schauen .... wunderbar !
    LG Olaf
  • Peh 17. März 2013, 19:01

    Schöne Sicht - man fühlt sich zum Besuch empfangen.
    LG, Petra
  • hille66 17. März 2013, 18:07

    Tolle Kulisse,
    feinste Sicht!
    LG, hille
  • Andrea Khan 17. März 2013, 17:16

    Verheißungsvoll.
    In diesen Hafen würde ich auch gerne einlaufen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Isiikati 17. März 2013, 15:49

    .. das ist doch fast wie eine Einladung...schöne Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • Heidemarie 17. März 2013, 13:04

    Die Worte machen das Bild. Toll. Einen Moment fühle ich mich an Portofino erinnert, da kommt man auch so an, ist einfach da. Liebe Grüße von Heidemarie - mit einem Zeh schon auf FDZ.
  • immbug 17. März 2013, 13:01

    Das sieht freundlich und sehr einladend aus!!
    Ganz wundervoll in dem Licht!!
    lg Ingrid