Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

dolce far niente

im Hafen von Porticello. Die beiden gucken hier zwar etwas skeptisch, hatten mir aber die Fotoerlaubnis erteilt und viele Fargen gestellt. Die Namen hatte ich mir geben lassen, aber leider nicht aufgeschrieben...;-(

Kommentare 3

  • P. Hansen 6. April 2011, 12:25

    Eine aussagekräftige Doku. Diese Lebensweise erscheint für dortige Verhältnisse gar nicht so ungewöhnlich;-)
    LG Peter
  • Erwin Oesterling 4. April 2011, 18:46

    Hallo Jens, die Buddel da links unten konntest Du Dir wohl nicht verkneifen.
    Gruß Erwin
  • Rolf Pessel 4. April 2011, 18:26

    Da fehlt nur noch das Gläschen zum vollendeten Glück.
    LG Rolf
    PS.: Weil ich mir die Namen auch nicht merken kann gebe ich immer meine Visistenkarte ab, mit der Bitte mich doch per Email anzuschreiben, dann schicke ich das Bild zu.