Zurück zur Liste
dokumentation über die vergänglichkeit eines motivs

dokumentation über die vergänglichkeit eines motivs

547 4

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

dokumentation über die vergänglichkeit eines motivs

;-))

wangerooge, januar 2012


dokumentation über die vergänglichkeit eines motivs -2-
dokumentation über die vergänglichkeit eines motivs -2-
Doris K

Kommentare 4

  • Doris K 23. Januar 2012, 17:25

    @ralf: tut mir leid, versteh deine anmerkung nicht.
    lg do
  • Ralf Brinkmann 23. Januar 2012, 17:22

    Ist das Bild eigentlich irgendwie sexuell gemeint? In Zusammenhang mit der Bildbeschreibung drängt sich einem das ja förmlich auf. :-)

    Viele Grüße, Ralf
  • Doris K 23. Januar 2012, 1:16

    4 stündiger strandspaziergang, meist mit blick nach unten....
    pfahl gesehen, fotografiert und zur seite gesprungen, weil plötzlich die welle kam.

    hm, bei solch´ angenehmen außenbedingungen habe ich das glück, recht verwacklungsfreie fotos hinzubekommen. :-))

    danke fürs anschauen!
    lg do
  • Joeywolf 23. Januar 2012, 1:05

    Gut. Alle beide. Per Zufall entdeckt oder extra losgezogen? Übrigend tolle Schärfe.
    Lieben Gruß, Joey

Informationen

Sektion
Ordner Wangerooge
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz