Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doris K


World Mitglied, Wiesbaden

dokumentation über die vergänglichkeit eines motivs

;-))

wangerooge, januar 2012


Kommentare 4

  • Doris K 23. Januar 2012, 17:25

    @ralf: tut mir leid, versteh deine anmerkung nicht.
    lg do
  • Ralf Brinkmann 23. Januar 2012, 17:22

    Ist das Bild eigentlich irgendwie sexuell gemeint? In Zusammenhang mit der Bildbeschreibung drängt sich einem das ja förmlich auf. :-)

    Viele Grüße, Ralf
  • Doris K 23. Januar 2012, 1:16

    4 stündiger strandspaziergang, meist mit blick nach unten....
    pfahl gesehen, fotografiert und zur seite gesprungen, weil plötzlich die welle kam.

    hm, bei solch´ angenehmen außenbedingungen habe ich das glück, recht verwacklungsfreie fotos hinzubekommen. :-))

    danke fürs anschauen!
    lg do
  • Joeywolf 23. Januar 2012, 1:05

    Gut. Alle beide. Per Zufall entdeckt oder extra losgezogen? Übrigend tolle Schärfe.
    Lieben Gruß, Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wangerooge
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz ©