Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Dokumentation: "Der Mausverlust"

Der Bussard wurde von einer Krähe angegriffen. Er hatte eine maus in seinen Fängen und konnte sich nicht verteidigen. Daher nahm er die Maus in den Schnabel, um die Krallen zur Verteidigung frei zu haben.
Am Schluss waren krähe und Maus weg. :'(

Die Hände frei zum Kampf
Die Hände frei zum Kampf
Ulrich Schwenk (AC)

Bussard versucht die Flucht
Bussard versucht die Flucht
Ulrich Schwenk (AC)

Nicht geheuer
Nicht geheuer
Ulrich Schwenk (AC)

Kommentare 15

  • Liane Mai 18. Mai 2014, 11:45

    wow respekt vor dieser serie tolle schärfe in jedem foto klasse gemacht lg
  • lovisima 18. Mai 2014, 11:32

    faszinierend ...ultimativ perfekt ...vermittelt einblick in die natur auf die beste weise lg lovis
  • GoPicturesBerlin 17. Mai 2014, 17:26

    So richtig leiden können sie sich sowieso nicht. Um an Futter zu kommen kann man es ja mal so versuchen.
    Klasse Doku aus dem Reich der Tiere. Gruß volker
  • deha 16. Mai 2014, 12:11

    ..da freut sich die Krähe diebisch und der Fotograf über ein tolles Foto. VG, Detlef
  • vbez 15. Mai 2014, 22:15

    Ein super Szene. Wildlife pur.
    Gruß Volker
  • Asterix in ECHT 15. Mai 2014, 21:20

    Toll die ganze Situation.
    So zeigen wir uns gegenseitig
    die interessantesten Erlebnisse.
    Danke für die Beschreibung und
    Bilder mit dem Bussard und Maus.
    Gruß Jupp

  • matze1104 15. Mai 2014, 21:18

    Eine starke Serie Ulrich. Schade nur, dass sie für den Bussard kein Happy End hatte.
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 14:03

    Klasse Aufnahme.
    Und beide in sehr guter Schärfe.
    Keine leichte Arbeit aber sehr gut geworden.

    Bertram
  • ReDe 14. Mai 2014, 21:10

    Interessante Doku mit schönen Aufnhamen. Gruß ReDe
  • Axel Sand 14. Mai 2014, 18:22

    Ja, die Krähen sind schon lästig für die Bussarde.
    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • José Cambrer 14. Mai 2014, 16:46

    Tja...Nahrungskonkurenz wird unnachgiebig bekämpft.
    Tolle Aufnahme !
    - Joey
  • sonnenlicht 14. Mai 2014, 16:28

    Toll den Moment abgepasst und abgelichtet.
    GS
  • Bernd Catman 14. Mai 2014, 15:26

    Toller Moment, welchen Du bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • strange-pictures 14. Mai 2014, 14:37

    Coole Doku!
  • Kafarud 14. Mai 2014, 13:08

    Eine klasse Serie die Du uns da zeigst.
    Gratulation!
    Ich habe schon einige "Luftkämpfe" gesehen, aber immer nur Bussarde unter sich und immer viel zu weit weg.
    Aber der Tag kommt, an dem ich sie besser erwische.
    ps. Ich vermute, dass die Bussarde im Tagebau junge haben.
    Gruß
    Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400