Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

corvosson


Free Mitglied, aus / versehen

Dokumentation

...mit happy end
*
Eine Zusammenarbeit
von :
Michaela N. & der Rhabe
.
Es ist die (unsere) erste Rahmengeschichte - bitte nur Haltungsnoten geben ;)
.
Für besorgte Tierschützer :
Robin lebt seit 2 Jahren am Fluss gegenüber eines Altersheimes und wird sozusagen mitversorgt :-)
.
Okay,die Landung iss noch nicht ausgereift -er arbeitet dran :)

meist läuft er um die kl. Wasserfälle rum,aber z.Z. ist er auf Brautwerbung :-)
.
Ach ja,der Übeltäter fehlt noch :
Der Marder!Er frisst Kühlerschläuche vom Auto,Eier,Küken und Enten ;-(

Kommentare 13

  • corvosson 31. Oktober 2007, 12:29

    @ Chrissi -in der Kiste sind oft die wahren Geschichten :)

    @ Wolfgang V - D A N K E :-)
  • WooV 31. Oktober 2007, 8:58

    Klasse gemacht, schön dargestellt.
    LG Wolfgang
  • Christel Prause 31. Oktober 2007, 0:58

    shootingstars. enten eignen sich dafür wohl bestens. muss mal in meiner fotokiste kramen...

    lg
    unbekannterweise
  • corvosson 30. Oktober 2007, 23:04

    @ Gabi -ja,eine Dokumentation soll es sein,denn im channel Humor kann es nicht stehen,da der Marder jederzeit wieder zuschlagen kann -falls er nicht doch bei der zweiten Attacke ertrunken ist.
  • Steffen Froehlich 30. Oktober 2007, 21:26

    Das gefaellt mir sehr gut! Tolle Szenen!
  • Gabriele Benzler 30. Oktober 2007, 20:32

    Na, das nennt man ja Team-working. Für den Anfang ganz gut. Tolle Dokumentation.
    LG Gabi
  • corvosson 30. Oktober 2007, 17:11

    @ Wolfgang -jupp,erstmal schön,dass er den Angriff so tapfer abgewehrt und überlebt hat.An einem Fuss ist die Schwimmflosse noch durchgebissen (es waren wohl zwei Fluchtversuche nötig ;(
    Jetzt wo alles überstanden ist,freuen sich hier alle auf seine Fortschritte :-)
  • Wolfgang Graf 30. Oktober 2007, 15:39

    Spaßvögel am Werk und auf dem Bild :-))
    lg
    Wolfgang
  • Das Herminsche 30. Oktober 2007, 14:45

    :-))
  • Karla Riedmiller 30. Oktober 2007, 14:34

    Marder fressen ausgewachsene Enten? Das ist mir neu ..
    sowatt!!
    finde die Fotos sehr gelungen und wünsche dem niedlichen Kerlchen noch viel Glück und weiterhin freundliche AH-Bewohner, die ihn lieben und füttern!
    lG karla
  • limited edition 30. Oktober 2007, 14:25


    Holger, in der Nachsaison gibts Sonderpreise. :))
  • corvosson 30. Oktober 2007, 14:22

    @ Netti - danke :) ich komm´ gerne auf dein Angebot zurück ;)
    @ Fabienne - Robin muss springen,sonst holt ihn der Marder ;(
  • limited edition 30. Oktober 2007, 12:56


    Collage in PS gebastelt?
    Hört sich vielleicht erst recht schwierig an, aber wenn mans einmal drauf hat, ist es einfach, oder?

    Aber für wen die Haltungsnoten? Für dich oder den gerupften Erpel? ;)

    LG Netti