Zurück zur Liste
Dokufoto: die letzten des Jahres (Mauerfuchs)

Dokufoto: die letzten des Jahres (Mauerfuchs)

1.088 6

Detmar K.


kostenloses Benutzerkonto, T ü bingen

Dokufoto: die letzten des Jahres (Mauerfuchs)

Gestern hat sich noch kurz dieses Mauerfuchsweibchen zeigen lassen, vermutlich eines der beiden Weibchen, die ich in den vergangenen Wochen im K ochhartgraben beobachten konnte. Ich will heute abend mal Fotomaterial vergleichen um dies bestätigen zu können. Auf jeden Fall ist das Tier mittler weile schon ordentlich lädiert.

Kommentare 6

  • Detmar K. 1. November 2004, 17:42

    @ Bernd: Gestern sonnig und nur 12,5°C, aber wie gesagt, da am Hang heizt es deutlich auf, da kommt man schon so auf 15 oder 16°C!
  • Bernd Bellmann 1. November 2004, 17:27

    Da muß es bei euch wohl deutlich wärmer sein als bei uns im Norden. Hier war am Wochenende nichts mehr an Tagschmetterlingen zu sehen.
    Gruß Bernd
  • M.Gebel 1. November 2004, 14:57

    "Dein" Kochgraben ist eine wahre Fundgrube...toll!!! Sehr schön, dass du uns noch einmal diesen wunderbaren Schmetterling zeigst. Eine beidruckende Serie von dir heute.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. November 2004, 14:55

    Ja, es scheint, dass das arme Kelchen einiges mitgemacht hat. Das nächste Mal solle sich gefälligst etwas von den Zweigen weg hinsetzten. Aber das Bild ist trotzdem sehr gut.Th
  • Klaus Kieslich 1. November 2004, 14:27

    Das Doku ist Dir wunderbar gelungen....bin auf Deine Resultate gespannt !
    Gruß Klaus
  • Mario Finkel 1. November 2004, 14:26

    Hallo Detmar,

    auch wieder ein sehr schönes Bild von einem sehr zerfetzten Mauerfuchs.

    LG Mario ^^