Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dokufoto: die letzten des Jahres (Mauerfuchs)

Dokufoto: die letzten des Jahres (Mauerfuchs)

279 6

Detmar K.


Free Mitglied, T ü bingen

Dokufoto: die letzten des Jahres (Mauerfuchs)

Gestern hat sich noch kurz dieses Mauerfuchsweibchen zeigen lassen, vermutlich eines der beiden Weibchen, die ich in den vergangenen Wochen im K ochhartgraben beobachten konnte. Ich will heute abend mal Fotomaterial vergleichen um dies bestätigen zu können. Auf jeden Fall ist das Tier mittler weile schon ordentlich lädiert.

Kommentare 6

  • Detmar K. 1. November 2004, 17:42

    @ Bernd: Gestern sonnig und nur 12,5°C, aber wie gesagt, da am Hang heizt es deutlich auf, da kommt man schon so auf 15 oder 16°C!
  • Bernd Bellmann 1. November 2004, 17:27

    Da muß es bei euch wohl deutlich wärmer sein als bei uns im Norden. Hier war am Wochenende nichts mehr an Tagschmetterlingen zu sehen.
    Gruß Bernd
  • M.Gebel 1. November 2004, 14:57

    "Dein" Kochgraben ist eine wahre Fundgrube...toll!!! Sehr schön, dass du uns noch einmal diesen wunderbaren Schmetterling zeigst. Eine beidruckende Serie von dir heute.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. November 2004, 14:55

    Ja, es scheint, dass das arme Kelchen einiges mitgemacht hat. Das nächste Mal solle sich gefälligst etwas von den Zweigen weg hinsetzten. Aber das Bild ist trotzdem sehr gut.Th
  • Klaus Kieslich 1. November 2004, 14:27

    Das Doku ist Dir wunderbar gelungen....bin auf Deine Resultate gespannt !
    Gruß Klaus
  • Mario Finkel 1. November 2004, 14:26

    Hallo Detmar,

    auch wieder ein sehr schönes Bild von einem sehr zerfetzten Mauerfuchs.

    LG Mario ^^