Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Dokubild: Er hat es geschafft...

... den großen Fisch im Stück herunterzuwürgen, wie man an der geschwollenen linken Halsseite deutlich erkennen kann. Dies als Antwort auf die gestellten Fragen. Das Bild hatte ich nicht eingestellt, da es eigentlich nicht so gut gelungen ist.
Bildausschnitt

Kommentare 4

  • Clemens Kuytz 6. September 2012, 12:50

    Mann hat der ´nen Hals...zum Glück nicht wegen der Paparazzin*g*.Klasse doku. :-)
    lg clem
  • Isabella und Jürgen Sachen 5. September 2012, 21:59

    Jetzt hat er aber einen dicken Hals, das reicht wohl für den Tag.
    LG Jürgen
  • Michael T. Kleine 5. September 2012, 21:14

    Ha ha, man sieht's!

    VG, Michael
  • JoWa 5. September 2012, 19:55

    es gibt eben immer wieder bilder die nicht gut aber sehr, sehr interessant sind, dies ist so eins und verdient meiner meinung nach gezeigt zu werden, viele fc-ler werden nie eine fischreiher so sehen, also....
    lg josef