Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Doku - Eiablage der Hufeisenazurjungfern 2

Es waren so viele Stellen und hunderte Libellen- unglaublich.
Hoffen wir auf einen ausreichenden Wasserstand im nächsten Sommer zum schlüpfen der Libellen.

Kommentare 4

  • Friedrich Brüggeboß 1. Juli 2014, 10:04

    Die Motive für nächstes Jahr sind sicher.
    VG Fritz
  • Susanne Marx 22. Juni 2014, 18:09

    da wäre ich gerne dabei gewesen. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Toll aufgenommen!
    Susanne
  • Walter Schmid39 17. Juni 2014, 17:43

    Da wird ja mächtig geschuftet. Eine ganz hervorragende Aufnahme ist dir da gelungen.
    Gruss Walter
  • picture-e GALLERY70 17. Juni 2014, 13:45

    Hier passt für mich alles. Dein Bild ist für mich ein Favoritenbild, dafür meinen Stern. Warum? Ich fühle mich angsprochen, animiert, informiert, unterhalten und inspiriert. Alles das macht das nicht alltägliche Bild aus. Mehr, aber auch nicht weniger braucht man dazu schreiben
    .......................................
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....

    Eine "verrückte" Fußballzeit wünsche ich Dir.

    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten