Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Doku , Dieses Sperberweib saß

heute am späten Nachmittag im Kirschbaum
unseres Gartens, Bemerkt habe ich ihn erst
als meine Zuchtvögel im Vogelhaus wie Verückt
durch die Voliere sausten. Er saß ziemlich verdeckt
und ich konnte leider nur ein Foto machen dann
war er weg.

Kommentare 12

  • stefano romei 26. September 2013, 15:50

    schließen auch das Vogelhaus :-)
  • insulaner-MS 26. September 2013, 12:53

    Ja meistens sitzen sie sehr versteckt die Sperber!
    Danke fürs Zeigen Franz!
    Gruss Matthias
  • H.D. G. 26. September 2013, 10:52

    Schade das er so weit weg war.

    Gruß Dieter
  • Jeanette S. 26. September 2013, 10:30

    Dort sitzt unser Sperber auch, aber ein Bild habe ich da noch nicht machen können.. schön das es Dir gelungen ist.. schöne Dokumentation...
    LG Jeanette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. September 2013, 8:19

    Hallo Franz.
    Super Foto, sehr gut erwischt.
    Vg. Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2013, 23:25

    Eine schöne Aufnahme !!!
    LG, Vitoria
  • Lichtspielereien 25. September 2013, 22:47

    Sie überlegt noch, wie sie da dann ran kommt.
    Denke sie wird es versuchen , auch wenn sie keinen wirklichen Erfolg haben wird, es könnte Verluste durch die Aufregung bei Deinen geben.
    Passe gut auf, auf Deine Lütten.
    LG
    Verena
  • vbez 25. September 2013, 22:24

    Schöne Doku. Hoffen wir mal daß er deine Vögel im Vogelhaus nicht angreift.
    Gruß Volker
  • shake 25. September 2013, 21:57

    Er hatte sich wohl eine leichte Beute bei dir erhofft. Pech für ihn dass er nicht in die Voiliere hinein kommt. Glück für dich, dass er durch seinen Besuch vor dein Objektiv kam.
    VG Thomas
  • Michael Kersten 25. September 2013, 21:48

    Wie immer super klasse
    Mfg michael
  • Kerstin und Diddi 25. September 2013, 21:09

    Klasse Franz.
    Der Blick hat was.
    LG Diddi
  • Andreas Kögler 25. September 2013, 20:57

    na immerhin weißt du bescheid , das er ein Auge auf deine Lieblinge hat ... also Obacht !
    gruß andreas