Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
doktor marabu....

doktor marabu....

541 38

Peter Bretschneider - Sir Toby


Basic Mitglied, erkelenz

doktor marabu....

macht alles..bekannt in der tierwelt als doc....lach brustimplantade sind sein hobby...hiiiiii nee spass beiseite aasfresser...und eigentlich hässlich...schöööööööön

Kommentare 38

  • Olaf Craasmann 17. August 2008, 19:01

    Ware Schönheit kommt eben von innen. Das gilt sogar für Brustimplantate, ich glaube aber wenn der sowas machen würde hätte RTL2 schon eine zweihunderfünfzigteilige Seifenoper darüber gedreht! Glück für Ihn, das bleibt Ihm erspart! Geniales Foto!

    Gruß Olaf
  • Tassos Kitsakis 15. August 2008, 22:05

    Wasfür phantastische Details da zum Vorschein kommen. Herrlich!

    Gruss
    Tassos
  • Norbert REN 11. August 2008, 19:25

    Dafür hst er sicher eine schöne Seele, und einen guten Charakter .
    :-)) N.
  • HelEri-Photography 10. August 2008, 15:33

    Klasse Foto ,aber ich mag sie nicht :-)))) Gruß Helmut
  • Juan 10. August 2008, 12:58

    Sorry, ist eine Doktorin, sehe das am schön ausgebildeten Ohreingang an.
    Wieder ein "Wuschelkopf" erster Klasse von dir.
    Würde ich wegen der perfekten Schönheit aber nicht unbedingt zu meiner Freundin nehmen, aber muss doch sagen, sie hat ein scharfes Auge..
    LG. Juan..
    --
    ein Waldrapp mit Imponiergehabe
    ein Waldrapp mit Imponiergehabe
    Juan

  • Becker Peter 10. August 2008, 12:32

    Bei der richtigen Präsentation kann man auch Hässlichem etwas Schönes abgewinnen. Starker Ausdruck! Sehr gut gewählter Ausschnitt.
    LG Peter
  • Maria João Arcanjo 10. August 2008, 11:33

    Fantastic photo.
    Beijinhos
    MJ
  • Esther Margraff 10. August 2008, 10:53

    pffft, das Schönheitschirurgen ausgerechnet so hässlich sind!
    Aber gut festgehalten...
    LG
    esther
  • ..REGINA.. 10. August 2008, 10:31

    Sie entsprechen vielleicht nicht unserem Schönheitsideal, aber interessant sehen sie immer wieder aus.
    Tolle Aufnahme, sauberer Schnitt
    LG Regina
  • Roland Bendzinski 9. August 2008, 21:19

    Was ein häßlicher Vogel, wenngleich die Aufnahme hervorragend ist.
    LG Roland
  • photomotics 9. August 2008, 19:28

    Es kommt doch bekanntermaßen auf die inneren Werte an.
    Schön portraitiert, Peter.
    Aber Du hättest vielleicht den Hintergrund etwas gleichmäßger tönen können. Da sind ein paar "fiese" Flecken drin.

    Gruß Andree
  • Bernd Brügging 9. August 2008, 17:31

    Meisterhaft!
    HG
    Bernd
  • Matthias Kretschmar 9. August 2008, 16:42

    ...., wenn auch nicht gerade ein hübsches Tier, dafür ein excellentes Foto, top Bildschnitt! LG.M.
  • Günter Wrobel 9. August 2008, 13:14

    Hallo Peter,
    schönes Portrait dieses hässlichen Vogels.

    LG Günter
  • Anla 9. August 2008, 13:01

    Qualität vom Feinsten, da ist sogar ein Marabu schöööööön!
    Gruß Anla