Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doing their job like the mob

Doing their job like the mob

387 13

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Doing their job like the mob

Entstanden am HKM-Werk bei Nebel und Nieselregen auf einer kleinen Duisburgtour mit indugrafie (punkt) de
Minolta Dimage 7i @ 200mm
Siehe auch

In the ghetto
In the ghetto
indugrafie (punkt) de

Kommentare 13

  • Andreas Grav 8. Januar 2004, 1:01

    Schön, nochmal etwas in Betrieb zu sehen. Wie winzig die beiden Arbeiter vor dieser Kulisse aussehen...

    Andreas.
  • Simone Hoffmann 7. Januar 2004, 12:51

    ich finde das Bild auch gut so wie es ist, die Zwei sehen vor der Kulisse winzig klein und verloren aus, gefällt mir
    Gruß Simone
  • Markus Grünthaler 7. Januar 2004, 0:05

    Schönes Stimmungsbild aus der Arbeitswelt einer Hütte!
  • SPERRZONE 6. Januar 2004, 23:49

    ich finde den ausschnitt sehr passend, also weder tele noch ww ;-) die etwas düstere, matte stimmung passt zum motiv. kommt wirklich gut so.
    greetz,
    beat
  • Connie Engel 6. Januar 2004, 23:38

    wie geil !!!
    Sowas würde ich mir viel öfter wünschen: Einfach mal eine Totale, die sehr viel über die Umstände verrät !!!! Für diese Witterungsbedingungen und Lichtverhältnisse ist die Nahaufnahme sehr gut geworden !!
    Dankeschön dafür !!
  • Jörg Schönthaler 6. Januar 2004, 23:32

    für connie die 28 mm version :-)
    wenn die analogen fertig sind kann ich noch mit einer 24mm und einer 300mm version dienen;-)
  • Holger Hoyer 6. Januar 2004, 23:23

    ich finde es auch, dass das Bild zwischen den Ebenen stecken bleibt - ein engerer oder ein weiterer Bildausschnitt wären vielleicht wirklich vorteilhafter gewesen
  • Connie Engel 6. Januar 2004, 23:15

    Jetzt kommste aber in Bedrängnis, Jörg ...
    der Jörg (O.) will mehr Tele und ich will mehr WW ...
    Her damit !!!! ;o))
  • Connie Engel 6. Januar 2004, 23:13

    Den Titel mag ich nicht ...
    Ansonsten ein sehr interessanter Ausschnitt. Man wünscht sich in alle Richtungen VIEL mehr zu sehen ... aber man kann ja nicht alles haben ;o) Haste noch ne Totale der Szenerie ?!?! Würde mich echt mal bei so ca. 28mm Brennweite interessieren ...
    Fotografisch habe ich nix zu Meckern, der Dunst bringt eine schöne Tiefen-Stimmung.
    Gruss, Connie
  • Jörg Otte 6. Januar 2004, 23:12

    Du brauchst mehr Tele !
    Näher ran

    So verlieren sich die zwei Arbeiter ein wenig...aber näher ran kommt man halt nicht. Kann man nix machen ...

    Gruß J.
  • Jörg Schönthaler 6. Januar 2004, 22:50

    @ hans mob in diesem zusammenhang = masse
    @ björn da ging´s ja noch da hatte ich noch keine nassen füße :-)
  • indugrafie (punkt) de 6. Januar 2004, 22:48

    Habbich garnicht mitbekommen, als die beiden dort standen.
    Ich finde, dieser Nebel gibt dem ganzen so eine besondere Stimmung, besonders der am Schrägaufzug aufsteigende Dampf gibt den Rest.
    Sehr gut geworden!!! (Wenn ich das sehe, wird mir wieder ganz kalt....)

    Gruß Björn
  • Hans Kompak 6. Januar 2004, 22:45

    Schönes Bild aber das mit dem mob versteh ich nicht