955 8

Sr. M. Katharina


kostenloses Benutzerkonto

dohlenparade

Auf dem Tegelberg wollten diese Dohlen an unseren Käsespätzlen teilhaben. Nur eine blieb "kalt"
Nach einem wunderschönen Urlaub mal ein anderes Bild als einen sagenhaften Sonnenuntergang von denen ich auch einige festgehalten habe - sie kommen vielleicht später :-)

Kommentare 8

  • Elfriede de Leeuw 6. Januar 2014, 17:10

    Das die so *nahe*kamen ....finde ich toll.

    *Ich liebe Käsespätzle....aber heiß*:-DD

    LG Elfriede
  • Hep82 11. September 2013, 1:29

    Guten Tag,
    Ich hoffe wir sehen bald mehr Bilder von ihrem Urlaub.
    Ich finde es schön das sie neben ihrer Berufung immer wieder Zeit für diese schönen " Kleinigkeiten" finden.
    Vielleicht begegnet man sich mal wieder in Ursberg und hat Zeit für ein Schwätzchen.

    mfg
    Jürgen (Hep82)
  • Sigrun v.K. 26. August 2013, 15:01

    Eine sehr nette Aufnamen, die zusammen mit dem Text mich zum Schmunzeln brachte.
    Viele Grüeß
    Sigrun
  • Elisabeth Hase 25. August 2013, 15:45

    Interessante Gruppendynamik LG Elisabeth
  • Rudolf Baier 23. August 2013, 20:08

    Tolles Format, sehr schöner Hintergrund und ein ebensolches Hauptmotiv.
    Sehr schön !
    LG Rudi
  • Charly08 23. August 2013, 18:36

    Sehr schöne Aufnahme, eine lässt sich
    überhaupt nicht beeindrucken. Ich
    wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Wolf. 23. August 2013, 17:26

    schön, wie sie dasitzen, in ihren schwarzen fräcken!
    kässpätzle mag ich und dein bild auch.
    die natur hat immer etwas friedvolles, wenngleich sie das nicht immer ist!
    schick dir liebe grüße
    wolf
  • Klaus Gärtner 23. August 2013, 16:27

    Eine ist auf Diät :-)))))
    Bitte auch wenigstens einen Sonnenuntergang zeigen. Und hoffentlich wirkt die Urlaubskraft noch lange nach !!!
    Viele Grüße von Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz