Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Dohlen

Ob das Astloch als Wohnraum für möglichen Nachwuchs ausreicht, bleibt vorerst noch offen. Jedoch schien das Dohlenpaar gut auf die Errungenschaft aufzupassen.
Vor zwei Tagen aufgenommen in MS-Stadt

Kommentare 17

  • Heischma 25. Februar 2013, 11:01

    Sehr schön gesehen und aufgenommen. Bei uns schleppen sie auch schon Nistmaterial.
    VG Heinz
  • Michael Tetzlaff 25. Februar 2013, 10:50

    Eine wirklich sehr schöne Aufnahme vom Paar an ihrem Nistplatz. Seitlich scheint der Baum auch noch eine Höhle zu haben.

  • Marianne Schön 25. Februar 2013, 10:15

    Das ist ja herrlich ... wie heißt es immer so schön ...
    * Platz ist in der kleinsten Hütte *.
    NG Marianne
  • B. Walker 25. Februar 2013, 5:03

    Vielleicht solltest Du für sie mal 'nen Specht vorbei schicken. ;-)
    Herrlich, die linke Dohle erinnert an einen Pinguin.
    LG Bernhard
  • Elske Strecker 24. Februar 2013, 17:36

    Dohlen hab ich schon lange nicht mehr gesehen, eine schöne Aufnahme von dem Paar.
    lieben Gruß, Elske
  • Lichtspielereien 24. Februar 2013, 13:09

    Na hoffentlich ist diese Höhle tief genug, denn Dohlen sind ja bekanntlich Höhlenbrüter, wäre doch schön, wenn Du sie dann weiter beobachten kannst.
    LG
    Verena
  • Sylvia Schulz 24. Februar 2013, 13:08

    ja, da können schnell "Hausbesetzer" aktiv werden, das machen sie gut und Du hast das wieder bestens fotograifert
    LG Sylvia
  • jopArt 24. Februar 2013, 12:30

    in den platanen bei uns vorm haus prügeln sich auch schon die dohlen und die elstern um die besten plätze, bin mal gespannt, wer da gewinnt!
    die zwei hier hast du klasse festgehalten mit den augen und den details des gefieders, sind schon faszinierende vögel!

    lg hans
  • Doris Kühle 24. Februar 2013, 11:49

    Die haben sich anscheinend ein schickes Zuhaus gesucht
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Norbert Kappenstein 24. Februar 2013, 11:41

    Als Stadtwohnung ist das doch wirklich ein Luxusapartment. Eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Shimmy11 24. Februar 2013, 11:39

    Eine großartige Momentaufnahme. Perfekt festgehalten.
    LG Ute
  • Bettina Stein 24. Februar 2013, 11:30

    dohlen sind tolle vögel und die blauen augen sind ganz entzückend.
    hast du gut getroffen!
    LG Bettina
  • Jimbus 24. Februar 2013, 11:08

    Das Dohlenpaar hast du sehr gut fotografiert.
    Die Schärfe ist sehr gut.

    lg Detlef
  • paules 24. Februar 2013, 10:45

    Da bin ich aber gespannt.....Du berichtest bestimmt!
    Grüße Paul
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Februar 2013, 10:42

    Wohnraum ist knapp. :-)
    Hübsches Bild von den beiden.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mk III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280 mm
ISO 250