Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 16

Thody Keller


World Mitglied, Hattersheim

Dohle

Objekt der Begierde: Dohle
Aufnahmeort: Insel Duiveland - Holland
Aufnahmedaten: Canon 20D, Canon 300 4 L IS USM + 1,5 Kenko Konv

Kommentare 16

  • Constantin Koparanidis 14. Juni 2011, 19:05

    Hi und Hallo.

    WOW, die Dohle ist aber HAMMER-mäßig toll getroffen. Knochenscharf. Das Auge sticht richtig hervor. Ich bin derbe begeistert. :-)

    Ich hab´s diese Tage auch mal versucht...



    Netter Gruss,
    Timo
  • Rob Z. 1. November 2007, 0:19

    sieht echt stark aus top quali,mfg,rob
  • En Rico 31. Oktober 2007, 22:48

    Das Spiel mit dem Schärfeverlauf wirkt hier besonders
  • Konstantin Heidersberger 31. Oktober 2007, 20:12

    Schärfe genau auf den Punkt! Klasse Auge!

    VG KH
  • Trixi Schneider 31. Oktober 2007, 18:40

    eine perfekte aufnahme
    hast du hier gemacht.
    gefällt mir sehr gut.
    lg trixi
  • Abteier 31. Oktober 2007, 18:02

    Eine Dohle mit wachsamen blauen Augen super abgelichtet. Schwarze oder weiße Objekte zu fotografieren ist nicht immer einfach, da gibt es Belichtungsprobleme, hier ist das aber nicht der Fall.
    Ein schönes Bild!
    FG Christian
  • Ruth Hutsteiner 31. Oktober 2007, 14:58

    Sehr gut so.
    Gruß
    Ruth
  • Ronny Brams 31. Oktober 2007, 14:56

    wow, ich dachte zuerst das wäre ein S/W Foto
    Klasse Kontraste, und das Auge....magisch.

    lg Ronny
  • A. Ehrhardt 31. Oktober 2007, 12:13

    wunderbar getroffen, klasse schärfe

    lg andreas
  • Nina Productions 31. Oktober 2007, 11:50

    hui... das is dir sehr gut gelungen! klasse schärfe... und das auge ist ganz toll... beeindruckend! :-)
  • Axel Wesche 31. Oktober 2007, 11:45

    bestimmt nicht einfach, so ein "rabenschwarzes Federvieh" so gut abzulichten, tolle Zeichnung im Federkleid, Du hast ja schon eine ansehnliche Sammlung
    lg Axel
  • Katrin Simon 31. Oktober 2007, 11:06

    Ganz tolles Portrait einer Dohle!
    Das Auge leuchtet richtig.
    Hab auch mal eine kleine Dohle erwischt.
    Allerdings nicht so gut wie du.
    Gruß Katrin

  • Horst Wischer 31. Oktober 2007, 10:42

    Sehr schön erwischt, den schwarzen Gesellen - das Gefieder glänzt ja förmlich.
    Gruß Horst
  • Sabrina Ryter 31. Oktober 2007, 8:56

    Die haben ja ganz schöne Augen...das sticht richtig raus...ganz toll wie du das dunkle Gefieder abgelichtet hast, man kann noch jede Feder erkennen...
    LG Sabrina
  • J-La 31. Oktober 2007, 8:55

    Klasse, den hast du ja prima erwischt.
    Gruß Jürgen