Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

DOGs auf Eltern-Abenden

In der Nähe der Stadt Münster, durch die Orte gefahren bis nach Gronau, mittendrin Burgen besuchte, neben Burgen waren Gymnasien, davor immer!!! Schilder -

Kommentare 9

  • Petra Jacobi 13. August 2010, 22:48

    Könnnen die Hunde lesen? Vielleicht ist es eine Schule für Hunde - und sie können lesen!
    Lieben Gruß Petra
  • B.K-K 10. April 2010, 0:07

    also, mir sagt diese Schilderkombi: Hunde dürfen nicht auf die Schule sch... - ;-))) - wobei es sicherlich ein paar Penäler gab, gibt, die das ( dann wohl erlaubterweise? ) gerne tun, täten? - verboten wurde es ja denen nicht - *häem ...

    LG Brigitte

    PS. aber, wenn sie Dich als Lehrer hatten, dann sind sie von dem Vorhaben garantiert abgerückt - *smile
  • Nico vom Fluss 23. November 2007, 22:52

    Hallo Werner,
    ja ich glaube, das Hunde tatsächlich nicht überall erwünscht sind.

    Stuttgart`s Liegewiese
    Stuttgart`s Liegewiese
    Nico vom Fluss


    LG Nico
  • Ben Weltenbummler 20. November 2007, 23:31

    ...was bin ich froh, dass ich kein Hund bin....denn so könnte ich mich ja mal - bei 'nem gaaaaanz dringenden Notfall - in der Schule erleichtern.... :-)))))

    LG Don
  • werner weis 14. November 2007, 8:44

    @felixGroll: Ich verstehe sämtliche Zusammenhänge, die sich hier langsam ansammeln in den Kommentaren auch überhaupt nicht, fange sogar an daran zu zweifeln, ob es selbige gibt - mein erster Gedanke war ja, dass ein derartiges Verbotsschild am ehesten die Eltern diskriminiert, die mit Dackeln zu Elternabenden erscheinen möchten...
  • Wolfgang Weninger 14. November 2007, 8:01

    man muss eben beizeiten lernen, wo man Scheiße (an)bauen kann und wo nicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Adrena Lin 13. November 2007, 23:40

    Hunde dürfen nicht....aber die Schüler....?
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Willi Thiel 13. November 2007, 21:22

    und was ist mit hundeschule ?
    dürfen die dann davor a-a machen ?
    oder da auch nicht
    ach was für ein quatsch
    vg willi
  • Niko Cobben 13. November 2007, 21:18


    Niko