856 10

Any Woman


kostenloses Benutzerkonto, Mitgefühl

Kommentare 10

  • Any Woman 13. Oktober 2004, 21:52

    Menfred, ja "auch" Fressnapfkunde ;)
    Schön das euch die Jeans gefällt ;)
    Jörg, vielleicht hätte ich das Bild umbenennen sollen ;)
    Owen ;)))
    Der M ;)))
    Danke ;)
    Any
  • Owen Noah 11. Oktober 2004, 22:40

    kleiner scheisser...
    nee, nee, dich meinte ich doch nicht !
    ( das sich hunde immer angesprochen fühlen... )
  • Jutta Schär 11. Oktober 2004, 22:27

    die serie ist einfach super und die schärfe, da träume ich von
    lg jutta
  • Mona Lisa 11. Oktober 2004, 22:21

    Also, an der Hose habe ich mich auch schon ergötzt, wollte aber nichts Despektierliches dazu schreiben! Aber jetzt oute ich mich doch mal! :-))))))
  • Jörg Flathmann 11. Oktober 2004, 21:55

    Hallo Any,

    das soll jetzt Deine Doku-arbeit keineswegs schmälern (wie ich sehe, hast Du ja inzwischen die Motiv-ertragreichste Stätte entdeckt) aber ich finde hier die Hose des Besitzers viel ... sagen wir mal ... erfrischender ... nein, erfrischender ist das absolut falsche Wort ... beschaulicher ... oder aufregender? Ach egal ...
    Der Titel heißt Dogs, nicht Trousers
    Und das Bild finde ich höchst informativ *g*

    Jörg
  • Owen Noah 11. Oktober 2004, 19:47

    der heisst doch bestimmmt struppi !

    witzig wäre noch, wenn du den namen, das alter
    und vieleicht eine herausragende eigenschaft deiner
    models unter dem foto erwähnen würdest.

    wie z.b.

    struppi, kastrat, 6,5 jahre
    macht immer direkt vor der haustür hin.
  • draußen gibt`s nur kännchen 11. Oktober 2004, 17:51

    Ich hol immer Katzenstreu, 30l. Ohne Katze... ;-))))
  • Mona Lisa 11. Oktober 2004, 17:28

    Bin mächtig beeindruckt von der Bildqualität! Da kann man ja das Kleingedruckte der Waren im Korb fast lesen! :o))
    Das Motiv finde ich sowieso prächtig. Ist so, wie Maike schon sagt! :-))
  • Jutta E. 11. Oktober 2004, 16:58

    Klasse Aufnahme! Wirkt sehr gut in s/w!
    Gruss Jutta
  • die Maike 11. Oktober 2004, 16:55

    :-))

    Das find ich gut! Du als scheinbar unbemerkte Beobachterin, niemand achtet auf Dich, um Dich herum "tobt" der Alltag, in dem Du Dich, Deine Kamera und Deine Sichtweise bewegst und dokumentierst.

    Wär da nicht dieser kleine puschelige Kerl, der Dich erwischt :-))