Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 7

Any Woman


Free Mitglied, Mitgefühl

Kommentare 7

  • Michaela Stein 11. November 2004, 12:41

    Jupp, die Perspektive ist cool:))
    Mir gefallen hier auch sehr gut die Kontraste*g* ;-)
    LG
    Michaela
  • Any Woman 10. November 2004, 22:54

    Danke euch ;))
    Gruß Any
  • Jutta Schär 10. November 2004, 22:49

    großmutter warum hast du so große ohren...*gg*
    super perspektive... gefällt mir gut dieser doggi dog
    lg jutta
  • Regina H. 10. November 2004, 21:00

    Die Perspektive macht´s. Sieht aus, als ob du ein Weitwinkel eingesetzt hättest. Gefällt mir.
    Mein Blick wandert immer wieder zu dem Blatt was da auf dem Bürgersteig liegt, ich finde es lenkt etwas ab.
    lg Regina
  • Luca Und Irmi Meo 10. November 2004, 20:17

    ein fragender unterwuerfiger blick - durch die perspektive bedingt!!
    ein schoener kerl!!
    wenn ich genauer das bild ansehe, dann wuerde ich sagen er laechelt dich an!!!
    lg irmi
  • die Maike 10. November 2004, 19:51

    Oh nee, was für ne Perspektive!! Verdeutlicht doch so schön, wie unterwürfig & treu-ergeben der beste Freund des Menschen doch ist... *lach*
    Normalerweise bin ich konsequenter Meinung, dass man Tiere immer auf Augenhöhe ablichten sollte, sonst sieht´s doof aus. Hier dagegen gewinnt das Bild gerade durch die steile Perspektive gehörig an Witz.
    Fein :-)
  • Mona Lisa 10. November 2004, 19:51

    So ein treuer Blick! ... Aber ausgesprochen zierliche Füßchen hat er! Tragen die ihn??? :o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz