Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 6

Kristina1979 Hansen


Free Mitglied, Oering

Dogo Argentino

Unser neues Familienmitglied

www.davids-revenge.de

Kommentare 6

  • Meow J.K 21. Januar 2008, 13:36

    Total süß!! Auf jeden Fall ist er schonmal schön weiß :)

    LG Jessica
    Kampfschmuser
    Kampfschmuser
    Meow J.K
  • Die Caspers 25. August 2007, 12:25

    @ Kristina

    lasst euch überraschen ... aber die Mischung kann so ganz wohl doch nicht stimmen *lach*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Süßen.
  • Kristina1979 Hansen 24. August 2007, 11:52

    Ja, ich weiß auch nicht so recht was das mit den Ohren noch werden soll, die machen was sie wollen. Mal stehen sie, mal liegen sie und ab und zu hängt nur eins. Auf jeden Fall muß er wohl noch in seine Ohren reinwachsen. Mama ist ein Dogo und Papa ist ein Pit Bull. Also müssten die Ohren eigendlich hängen. Aber vielleicht hat man uns auch was verschwiegen...?
    Gibt bald mehr Fotos
    LG Tina
  • SiBo 24. August 2007, 10:24

    Es kotzt mich an!!!     Solange......
    Es kotzt mich an!!! Solange......
    SiBo
    wie geil is der denn.....
    der is ja süüüß
    also mit sehohren kenne ich sie auch nicht aber wie kopiert sehen sie nicht aus.
    lg sindy
    ps bitte mehr von dem schmuckstück
  • Die Caspers 24. August 2007, 8:08

    Dogo Argentino mit Stehohren ? Sicher, dass du da einen reinen Dogo hast oder sind die kupiert ?

    LG Frauke
  • Anja Kaltwasser 24. August 2007, 7:13

    Ja dann herzlichen Glückwunsch:-)
    Der ist aber auch Zucker.

    Seine Ohren ähneln noch so richtig großen "Pommestüten":-)

    Klasse.

    Lg Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz